[Anleitung] Whatsapp auf Tablet - Achtung: Root erforderlich !

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme auch nicht weiter , immer das gleiche Bild

Modifizierte app bla bla bla

jemand ne idee ? ja aktuellste App Guard und Whatsapp , wenn ich in Bluestack reingeh und die nummer eingeb komm ich ohne Probleme in Whatsapp rein , nur aufm Tablet nicht....

vielleicht liegts an 4.2.1 ? das AppGuard noch kein Jelly Bean im Programm hat

Zuletzt bearbeitet:
bender87 schrieb:
Gab den code auch am PC eingeben und dann ewig probiert, nach zwei tragen hat es iwie geklappt, siehe mein Beitrag weiter oben.

Gesendet von meinem Nexus 7

habe youwave einfach nochmal runter geschmissen und neu installiert incl. whatsapp. konnte mich dann neu verifizieren und einen neuen code anfordern. jetzt gehts wunderbar.

geht selbst mit youwave nicht , welche appguard version nutzt ihr und welche whatsapp ?

habs jetzt mit youwave probiert , aber selber effekt

whatsapp sagt immer , meine app is modifiziert und kann deshalb nich anrufen , youwave sagt code eingeben 20 x whatsapp aufm n7 gestartet mit der nummer aber kam nie was mit code eingeben :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage einmal Hallo an alle Wissenden, und bitte um etwas Unterstützung.

Ich habe das Problem, dass mir ein 6-stelliger Code gesendet wurde kann aber bei der
funktionierenden Whatsapp-version nur 3 stellen eingeben.
vielleicht weiß jemand Rat??

Danke im Voraus
peter

Hallo, habe daselbe Problem. Hab nen 6 stelligen Code. Kann aber mit der Version 2.8.7326 nur nen 3 stelligen eingeben.Hab schon alles andere ausprobiert. Brauch Hilfe

gl0ck17 schrieb:
-3-stelligen Code dann im Tablet eingeben
(Falls ihr zum Code eingeben nichts findet, dann auf Eure Nummer "bearbeiten" tippen, Nummer noch einmal eingeben, dann auf "Mich anrufen" tippen und die Fehlermeldung erscheint, mit Abbrechen bestätigen und anschließend ganz unten auf die Menü Taste tippen und "Code eingeben" wählen)

Also ich habe jetzt mit meinem pt-3110 den Weg über BlueStack genommen, da ich sonst nicht an den Code gekommen bin. Nun habe ich jetzt aber das Problem, dass ich auf Teufel komm raus nicht zu einer Eingabemaske für den Code komme. Überhaupt keine Maske... Was kann ich machen? Auch nicht über o.g. Tipp! Wenn ich auf "Mich anrufen" gehe, kommt die Meldung das das Programm modifiziert ist. Danach komm ich auch nicht über Optionen zu der Eingabemaske...

Anhänge

• Screenshot_2012-12-16-17-45-19.png
    Screenshot_2012-12-16-17-45-19.png
    12,4 KB · Aufrufe: 487
  • Screenshot_2012-12-16-17-47-20.png
    Screenshot_2012-12-16-17-47-20.png
    16,3 KB · Aufrufe: 528
Leute anscheinend soll es nicht mehr funktionieren, wenn ich das hier lese.

ABER es reicht doch, wenn nur einer das Problem schildert.

Ich werde es mir in der nächsten Tagen mal anschauen, wenn ich Zeit habe und vielleicht bekomme ich ja wieder etwas hin. Versprechen kann ich es nicht.

Habe jetzt mal ne Email am Wochenende an APPGuard geschickt wegen dem Modifizieren Problem und das hier kam zurück :

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum SRT AppGuard.

Leider scheint die aktuelle Version von Whatsapp nicht mehr mit AppGuard kompatibel zu sein, da überprüft wird, ob die Anwendung verändert wurde. Wir werden prüfen, ob sich dieses Problem lösen lässt. Vielen Dank für diesen Hinweis.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Obser

gl0ck17 schrieb:
Und wo liegt jetzt der Unterschied zu meiner Anleitung???

Die Anleitung im Startpost funktioniert immer noch. Weiß nicht wo das Problem bei einigen wenigen liegt.

Ja die Anleitung tut noch, aber wenn man in BlueStacks WA installiert aus dem Market bekommt man nur eine neue Version die keine festnetznummern mehr annimmt und nur einen 6-stelligen pin ausgibt, den man aber auf dem tablet dann mit der modifizierten WA Version nicht mehr eingeben kann.

Gruß
Bendi

Könnte jemand der es hin bekommen hat mal einen Link zu einer Version reinstellen mit der es funktioniert? Ich hab die Methode jetzt seit mehreren Tagen locker bei c.a. 30 verschiedenen whats app Versionen versucht, bei 20 heißt es die version ist zu alt und ich solle Bitte die neueste aus dem play store laden, bei den restlichen scheitert es an der Überprüfung der Telefonnummer. Allerdings hab ich dann auch garnicht die Möglichkeit einen Code selbst einzugeben. Es erscheint die Fehlermeldung "Möglicherweise wurde das Programm modifiziert. Bitte lade die aktuelle Version von unserer Website herunter www...."danach kann ich nur auf ok nicht auf abbrechen.
Hab das Galaxy Tab2 10.1 GT-P5110 only wifi.

Außerdem hab ich ein gerootetes S2, falls jemand noch andere Möglichkeiten kennt vlt in Kombination mit dem Smartphone Bitte Pm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

RaoulDuke schrieb:
Könnte jemand der es hin bekommen hat mal einen Link zu einer Version reinstellen mit der es funktioniert? Ich hab die Methode jetzt seit mehreren Tagen locker bei c.a. 30 verschiedenen whats app Versionen versucht, bei 20 heißt es die version ist zu alt und ich solle Bitte die neueste aus dem play store laden, bei den restlichen scheitert es an der Überprüfung der Telefonnummer. Allerdings hab ich dann auch garnicht die Möglichkeit einen Code selbst einzugeben. Es erscheint die Fehlermeldung "Möglicherweise wurde das Programm modifiziert. Bitte lade die aktuelle Version von unserer Website herunter www...."danach kann ich nur auf ok nicht auf abbrechen.
Hab das Galaxy Tab2 10.1 GT-P5110 only wifi.

Außerdem hab ich ein gerootetes S2, falls jemand noch andere Möglichkeiten kennt vlt in Kombination mit dem Smartphone Bitte Pm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Check mal #144 oben.

Hallo alle zusammen!

Ich habe versucht WhatsApp auf dem Tablet meines Sohnes zu installieren. Es ist ein Samsung Galaxy 2 (7Zoll) (Bezeichnung 3110). Die oben aufgeführte Anleitung habe ich mehrfach komplett abgearbeitet, verschiedene Versionen von WhatsApp installiert, einen Zugangscode erhalten, aber leider bekomme ich immer die Antwort "WhatsApp ist veraltet, bitte die aktuelle Version laden". Wenn ich dies mache bekomme ich nicht die Möglichkeit den Code einzugeben.

Kann mir jemand helfen?

Tommy72 schrieb:
Hallo alle zusammen!

Ich habe versucht WhatsApp auf dem Tablet meines Sohnes zu installieren. Es ist ein Samsung Galaxy 2 (7Zoll) (Bezeichnung 3110). Die oben aufgeführte Anleitung habe ich mehrfach komplett abgearbeitet, verschiedene Versionen von WhatsApp installiert, einen Zugangscode erhalten, aber leider bekomme ich immer die Antwort "WhatsApp ist veraltet, bitte die aktuelle Version laden". Wenn ich dies mache bekomme ich nicht die Möglichkeit den Code einzugeben.

Kann mir jemand helfen?

Siehe Beitrag über deinem ...

Habe ich zu spät gelesen.

Habe auch vergessen zu schreiben das es mir gelungen ist einen Code zu bekommen. Der war sechsstellig und eine WA Version wo ich endlich einen Code eingeben konnte verlangte einen dreistelligen. Bin völlig ratlos.

Ist es schwer die Anleitung von mir zu Lesen?
Steht doch das es nur noch mit einer alten Version funktioniert, dass aber zu 100%.

Gruß
Bendi

Tommy72 schrieb:
Habe ich zu spät gelesen.

Habe auch vergessen zu schreiben das es mir gelungen ist einen Code zu bekommen. Der war sechsstellig und eine WA Version wo ich endlich einen Code eingeben konnte verlangte einen dreistelligen. Bin völlig ratlos.

schwer ist es nicht aber er verlangt halt 3 stellige und whatsapp gibt 6 stellige.

Danke efe. Genau das ist mein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.