P
Pinicola
Neues Mitglied
- 0
Wolf Hamburg schrieb:Dir ist aber schon klar, dass das hier ein Transformer Unterforum ist, oder?
Mir ist schon klar das beide Android haben und eine Antwort auf die Frage wäre mir hilfreicher :blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolf Hamburg schrieb:Dir ist aber schon klar, dass das hier ein Transformer Unterforum ist, oder?
(Falls ihr zum Code eingeben nichts findet, dann auf Eure Nummer "bearbeiten" tippen, Nummer noch einmal eingeben, dann auf "Mich anrufen" tippen und die Fehlermeldung erscheint, mit Abbrechen bestätigen und anschließend ganz unten auf die Menü Taste tippen und "Code eingeben" wählen)
Pinicola schrieb:Ich bekomme auch nicht die bekannte Fehlermeldung, sondern:
"Scheinbar wurde das Programm modifiziert.Laden Sie bitte die aktuelle Version von unserer Webseite herunter".
Ich habe aber kurz vorher von der Webseite die Whatsapp App geladen.
Quittiere ich die Meldung mit OK (mehr wird nicht angeboten) komme ich zurück zur Maske mit "mich anrufen" bzw "Rufnummer bearbeiten"
Alles immer wieder im Kreis. Unten beim Menü wird auch nur Support kontaktieren angeboten
Pinicola schrieb:Ich habe den Startpost gelesen und genau mein Problem ist da nicht nachzulesen, deshalb habe ich das Problem ja auch ausführlich geschildert.
Es ist nicht möglich bei "meiner" Fehlermeldung auf Abbrechen zu klicken da nur "OK" angeboten wird.
Ich habe den Startpost gelesen und genau mein Problem ist da nicht nachzulesen, deshalb habe ich das Problem ja auch ausführlich geschildert.
Es ist nicht möglich bei "meiner" Fehlermeldung auf Abbrechen zu klicken da nur "OK" angeboten wird.
buza schrieb:Also ich hab es jetzt nochmal mit der hier auf Seite 1 angebotenen Version von Whatsapp gemacht.
Tadaaaaa... und da hat es endlich funktioniert bei mir.
Vielen Dank für die schnellen antworten
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
gl0ck17 schrieb:das nächste mal nicht sagen man hätte alles gelesen und sich an die anleitung gehalten und das gilt für alle anderen auch.
wenn jemand zu euch nächste kreuzung rechts sagt, dann fahrt ihr nach links!?
kein wunder kommt man am ziel nicht an.
..nicht böse gemeint, nur ein kleiner tipp
Gamesensei schrieb:Ich kann nicht einmal die whatsapp apk installieren. Ich hatte sie mal über titanum installiert, aber den installationsvorgang abgebrochen. Jetzt steht immer da, wenn ich die APP installieren will, dass sie nicht installiert wurde.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
gl0ck17 schrieb:Dann sind da irgendwo noch Restdaten oder ähnliches übrig(denke ich mal). Versuch die alle mal zu löschen und dann die Installation erneut versuchen.