A
alina062011
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich bin eine frau und bin leider nicht so begabt wie ihr deswegen bitte für mich alles genau erklären,da wäre ich sehr dankbar drüber!Lg Sandra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rugolt schrieb:Einfach die aktuelle APK ( http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk ) downloaden und manuell installieren (z.B. im "ES Datei Explorer" öffnen).
gl0ck17 schrieb:
Download Whatsapp klick mich und LBE Privacy Guard klick mich
1. Whatsapp installieren
2. LBE Privacy Guard installieren
3. LBE Privacy Guard öffnen
-Superuser Rechte erlauben
-4 Menü's werden angeizeigt, da rüberwischen auf die nächste Seite
-Active Defense wählen -> Permission Managing -> All Apps
-Whatsapp suchen und auswählen
-Bei "Phone ID" auf den Haken klicken uind "Deny" wählen -> "SMS Sending" auch Haken raus(Deny) -> "Phone Call" Haken rein (Allow)
4. Whatsapp öffnen -> Zustimmen und fortfahren -> Security Warning von LBE akzeptieren (Allow) und Whatsapp einrichten - sollte verständlich sein. Natürlich auf "Mich anrufen" tippen (Die Frau am Telefon spricht englisch). Falls LBE etwas will immer zustimmen.
5. Wichtig: Wenn ihr alles eingerichtet habt, dann über LBE Whatsapp alle Rechte wieder erteilen (Haken rein) oder LBE einfach deinstallieren.
fluru_ca schrieb:Hallo!!
Meine Frage ist, ob ich WA und LBE direkt auf meinem Wifi-Gerät runterlade oder auf dem PC und dann darauf spielen?
Danke!
Tareeq schrieb:Hallo Leute... Kriege das Privacy Guard nicht runtergeladen.
Im Playstore steht "nicht kompatibel" und bei upload läuft die zeit zum download nicht runter.
Plz help...