Anhang wird sofort gesendet

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angeloo

Angeloo

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo

Ich habe ein Problem mit WA. Wenn ich über die Klammer ein Bild oder Video in die Nachricht einfügen will' wird dieser Anhang sofort exra gesendet und nicht eingefügt. Ich kann probieren was ich will' es klappt nicht. Kann mir jemand dabei helfen?

Angeloo

Ist vollkommen normal so, man kann nicht direkt etwas dabei schreiben

Hallo

Das komische ist, dass es schon mal klappte und auf einmal nicht mehr. Ich habe aber nichts anders gemacht.

Angeloo

Angeloo schrieb:
Hallo
Das komische ist, dass es schon mal klappte ...
Angeloo

Hallo, das ist dann aber schon etwas länger her! :confused2:

Nein eben nicht, mein Bekannter hatte mir erst gestern ein Bild mit Text geschickt. Und ich hatte es heute bei meiner Bekannten auf ihrem Tab auch probiert, dass komische da war, dass es das erste mal klappte und dann nicht mehr. Das kapiere ich nicht, zumal ja die Büroklammer eigentlich für "einfügen" steht.

Angeloo

Wenn du das geschickte Bild nochmal kopierst über WA, es dann im Nachrichten Feld einfügst, dann kannst du einen Text dazu schreiben. Ob's geklappt hat, merkst du aber erst beim absenden.
Hab das jetzt 2 mal versucht und hat beide male geklappt.
Ist zwar nicht das was du meinst gemacht zu haben, aber es funktioniert zumindest

dann schicke ich aber das Bild 2mal an den Empfänger, oder?

Angeloo

Richtig und das ist ja nicht grad so toll ;)

Geht das denn nur bei Android so? Denn von einem Bekannten mit iPhone bekomme ich manchmal Nachrichten, da kommt erst Text, dann ein Bild und dann noch Text. Alles in einer Nachricht und das Bild wurde vorher nicht gesendet.