A
ao16
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
folgende Ausgangssituation:
Beim Anklicken von "Anhängen" erhält man die Auswahl, ob u.a. eine
Audio- oder Videonachricht oder ein "Take photo" angehängt werden soll.
Wähle ich hier "Take a photo", werden meine unterschiedlichen Kameraprogramme
zur Auswahl angeboten (Standard Stock App, Camera FV-5, LGCamera), mit welchen ich die Aktion durchführen kann.
Wähle ich jedoch "Audio", so erhalte ich als Auswahl nur die Standard Stock Voicerecorder App
und ein Whatsappeigenes Aufnahmeprogramm, jedoch nicht den "High-Q MP3 Recorder", welchen ich ebenfalls installiert habe.
(der eine deutlich bessere Audioqualität liefert wie die Stock Voicerecorder App)
Gibt es eine Möglichkeit, in diese Auswahlmöglichkeit bei Whatsapp diesen Recorder mit aufzunehmen?
Was muß man machen, daß dieser ebenfalls in der Auswahlliste erscheint?
Besten Dank vorab für eure Tips.
Viele Grüße,
AO16
folgende Ausgangssituation:
Beim Anklicken von "Anhängen" erhält man die Auswahl, ob u.a. eine
Audio- oder Videonachricht oder ein "Take photo" angehängt werden soll.
Wähle ich hier "Take a photo", werden meine unterschiedlichen Kameraprogramme
zur Auswahl angeboten (Standard Stock App, Camera FV-5, LGCamera), mit welchen ich die Aktion durchführen kann.
Wähle ich jedoch "Audio", so erhalte ich als Auswahl nur die Standard Stock Voicerecorder App
und ein Whatsappeigenes Aufnahmeprogramm, jedoch nicht den "High-Q MP3 Recorder", welchen ich ebenfalls installiert habe.
(der eine deutlich bessere Audioqualität liefert wie die Stock Voicerecorder App)
Gibt es eine Möglichkeit, in diese Auswahlmöglichkeit bei Whatsapp diesen Recorder mit aufzunehmen?
Was muß man machen, daß dieser ebenfalls in der Auswahlliste erscheint?
Besten Dank vorab für eure Tips.
Viele Grüße,
AO16