Android.Text-Dateien öffnen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

steiner21

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich habe eine frage bezüglich eines Benachrichtigungsprotokolls was es bei Huawei Geräten schon längerem nicht mehr gibt also schätze ich auch bei meinem Honor 10 nicht, demnach suche ich gerade eine Möglichkeit Android.Text zu öffnen bis jetzt leider erfolglos, würde mich freuen wenn es zu dem Problem ein Lösung gäbe. Versuche eine gelöschte WhatsApp nachricht zu lesen... ^^

Mfg. Max :)

@Fulano Leider nein da die App Notification History Log erst ab runterladen aufzeichnet, und nicht auf die daten von android.text bezieht. bzw anders kann ich es mir leider nicht erklären.

• Danke
Reaktionen: Fulano
Hier ist das Ganze noch etwas genauer beschrieben: WhatsApps Löschfunktion lässt sich einfach umgehen Theoretisch müsste es gehen, wenn die Nachricht durch die Benachrichtigungen gelaufen ist. Da das aber an sich kein Honor-spezfisches Problem ist, schiebe ich das mal nach Android Allgemein.

• Danke
Reaktionen: Fulano
@reraiseace - hatte ich auch im Auge - funzt aber bei mir nicht (mehr).

• Danke
Reaktionen: reraiseace
Hallo,
ich hol das jetzt hoch, da gleiches Problem.
Das Widget "Benachrichtigungsprotokoll" gibt es bei Huawei nicht.
Irgendwo auf dem Handy muss doch "android.text" Datei liegen.
Nun dachte ich kopiere ich diese auf den PC und lese sie aus - jedoch finde ich sie nicht.
Wo liegt die Datei "android.text" ?

Das lässt sich leider auch nicht Googlen, da jeder Treffer auf den WhattsApp spezifischen Trick verlinkt, wo die android.text nur als Hilfsmittel innerhalb des Benachrichtigungsprotokoll-Widgets erwähnt wird (aber halt nicht der Pfad, den ich mit dem Datei Explorer entlang muss).