1
1DROID
Dauer-User
- 294
Was ist unnötiger Zeitaufwand?PrinzessinT schrieb:Ein aus meiner Sicht vollkommen unnötiger Zeitaufwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist unnötiger Zeitaufwand?PrinzessinT schrieb:Ein aus meiner Sicht vollkommen unnötiger Zeitaufwand.
Wenn man WhatsApp über Google Drive synchronisiert und die SIM-Karte vorher einlegt, dann ist es doch total easy. Nur wenn man die Sicherung lokal einspielen will ist der Aufwand etwas höher.PrinzessinT schrieb:Bzw. Ich habe am WE WA mit 500MB Daten von A nach B transferiert was aufgrund der endlosen Pineingaben eine echte Herausforderung
Signal ist da schon eher nervig mit der endlos langen Passphrase.PrinzessinT schrieb:Und weil es so gut lief, hab ich Signal dann auch noch rüber geholt.
Weil Du Dich dabei so sehr gelangweilt hast? Keine Sorge... 2,5h sind zwar eine Menge Zeit für 500MB, aber für die grauen Zellen auf jeden Fall gut!PrinzessinT schrieb:2,5 Std. und jede Menge zerstörter grauer Zellen waren die Folge