K
KAR0TTENP0WER
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo liebe Leute,
ich habe im November von Simyo zu O² gewechselt, jedoch immernoch eine andere Nummer auf der SIM registriert, obwohl sie übernommen werden sollte.
In Whatsapp führe ich seit Jahren meine alte Nummer, bin mir jetzt aber nich sicher ob ich die alte SIM noch habe, geschweige denn ob ich eine neue Verifizierung mit der alten Nummer machen könnte, da man dafür ja eine aktive Datenübertragung brauch.
Problem: Mein Handy (S5) vibriert glaube seit letztem Softwareupdate(?) alle 30 Sekunden und leuchtet auf, ohne dass man eine Benachrichtung sieht. Habe das S View Cover EF-CG900, dort blinkt der Bildschirm auch immer auf. Außerdem ist der Akkuverbrauch auch viel höher, habe aber nichts gefunden unter "Akkuverbrauch".
Ich wollte jetzt einen Werksreset machen, habe aber Bedenken, dass ich meine alte Nummer nicht mehr in Whatsapp verwenden kann, da ich wahrscheinlich keinen Aktivierungscode liefern könnte.
Gibt es ne Möglichkeit, dass ich mit der neuen SIM nach dem Factory Reset wieder Whatsapp mit der alten Nummer ohne Verifizierung installieren kann?
Oder kann mir wer bei dem oben genannten Problem weiterhelfen? Dachte erst es läge an dem "Peel Remote", was erst mit dem letztem Update kam, kann es mir aber nicht vorstellen.
MfG
PS: Außerdem würde es sich angeblich aufladen manchmal, obwohl gar kein Kabel drin steckt.
ich habe im November von Simyo zu O² gewechselt, jedoch immernoch eine andere Nummer auf der SIM registriert, obwohl sie übernommen werden sollte.
In Whatsapp führe ich seit Jahren meine alte Nummer, bin mir jetzt aber nich sicher ob ich die alte SIM noch habe, geschweige denn ob ich eine neue Verifizierung mit der alten Nummer machen könnte, da man dafür ja eine aktive Datenübertragung brauch.
Problem: Mein Handy (S5) vibriert glaube seit letztem Softwareupdate(?) alle 30 Sekunden und leuchtet auf, ohne dass man eine Benachrichtung sieht. Habe das S View Cover EF-CG900, dort blinkt der Bildschirm auch immer auf. Außerdem ist der Akkuverbrauch auch viel höher, habe aber nichts gefunden unter "Akkuverbrauch".
Ich wollte jetzt einen Werksreset machen, habe aber Bedenken, dass ich meine alte Nummer nicht mehr in Whatsapp verwenden kann, da ich wahrscheinlich keinen Aktivierungscode liefern könnte.
Gibt es ne Möglichkeit, dass ich mit der neuen SIM nach dem Factory Reset wieder Whatsapp mit der alten Nummer ohne Verifizierung installieren kann?
Oder kann mir wer bei dem oben genannten Problem weiterhelfen? Dachte erst es läge an dem "Peel Remote", was erst mit dem letztem Update kam, kann es mir aber nicht vorstellen.
MfG
PS: Außerdem würde es sich angeblich aufladen manchmal, obwohl gar kein Kabel drin steckt.
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