N
Nilachen
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe:
meine Handynummer habe ich schon ca 10 Jahre,
dementsprechend haben auch einiege Leute über die Jahre meine Nummer bekommen.
Nun ist es so, das ich mich aus meinem damaligem Freundeskreis zurück gezogen habe, als auch zu einem Ex keinerlei Kontakt mehr möchte.
Diese Leute haben damals natürlich auch meine Nummer bekommen..
Nun bin ich schwanger,
ich würde natürlich gerne mal Statusnachichten schreiben, wie der Stand der dinge ist..Evtl nach der Geburt auch mal ein Bild hochladen.
Leider gefällt mir die Tatsache, das meine Vergangenheit dann davon auch in kenntniss gesetzt werden würde.
Kann man irgendwo einstellen das nur Leute, denen ich es erlaube, mein Profilbild und meine Statusmitteilungen lesen?
Oder geht kein weg daran vorbei mir nach 10Jahren eine neue Handynummer zuzulegen?
Über antworten wäre ich euch echt dankbar!
habe mich hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe:
meine Handynummer habe ich schon ca 10 Jahre,
dementsprechend haben auch einiege Leute über die Jahre meine Nummer bekommen.
Nun ist es so, das ich mich aus meinem damaligem Freundeskreis zurück gezogen habe, als auch zu einem Ex keinerlei Kontakt mehr möchte.
Diese Leute haben damals natürlich auch meine Nummer bekommen..
Nun bin ich schwanger,
ich würde natürlich gerne mal Statusnachichten schreiben, wie der Stand der dinge ist..Evtl nach der Geburt auch mal ein Bild hochladen.
Leider gefällt mir die Tatsache, das meine Vergangenheit dann davon auch in kenntniss gesetzt werden würde.
Kann man irgendwo einstellen das nur Leute, denen ich es erlaube, mein Profilbild und meine Statusmitteilungen lesen?
Oder geht kein weg daran vorbei mir nach 10Jahren eine neue Handynummer zuzulegen?
Über antworten wäre ich euch echt dankbar!