Alben aus der Galerie werden bei WhatsApp nicht mehr angezeigt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TE112

TE112

Neues Mitglied
1
Hallo, wer kann mir bei whatsapp helfen?

Ich kann seit kurzem (seit der whatsapp Aktualisierung?) meine Alben nicht mehr sehen, wenn ich Bilder verschicken will. Mir wird "Letzte" und "Kamera" angezeigt, wenn ich kurz warte auch "mehr anzeigen" mit einem Ordner Symbol. Wenn ich das anklicke, weeden mir jedoch nur die Alben Kamera/download/Video/whatsapp angzeigt.
Sortiere meine Bilder immer in Alben/Ordner, die kann ich alle nicht mehr sehen und auswählen!

Hab keine Änderungen in der Galerie gemacht, keine ausgeblendeten Ordner. Whatsapp ist aktualisiert, Software Update hab ich auch gemacht, neu gestartet, Cache bei whatsapp geleert...

Hat jemand Ideen?

@TE112 Willkommen im Forum!

Du darfst zum Anhängen nicht mehr die Büroklammer tippen, sondern rechts auf das Kamera-Icon.

Danach auf das Foto-Icon tippen. Und dann "Galerie" auswählen.

Die Berechtigungen von WA mal entziehen und neu vergeben.

Danke @holms , das hätte ich primär wohl nicht probiert aber so geht es ja anscheinend auch!! Danke, das reicht mir ja erstmal. Hauptsache ich kann die Alben wieder sehen.

Danke, @KnudBoerge aber das hat bislang nichts geändert, entziehen und wieder neu vergeben, die Alben bleiben verschwunden, zumindest unter der "Büroklammer Auswahl".

• Danke
Reaktionen: holms
@TE112 Wurde von WhatsApp geändert, bleibt jetzt so.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge