Adminrechte an Gruppenmitglieder

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
osdgap

osdgap

Stamm-User
22
Hi @ all,

habe eine gruppe mit mehreren mitgliedern erstellt.
allerdings kann nur ich neue Member hinzufügen.
Kann man anderen Gruppenmitgliedern das Recht geben andere Kontakte hinzuzufügen?

thnx.

Kann nicht jeder neue Mitglieder einladen?? leider hab ich grad keine aktuelle Gruppe die nicht meine is um das zu testen aber meines wissens kann jeder leute einladen

soweit wir das getestet haben nein...aber wenns geht ...wie? :scared:

Hmm ich dachte jeder kann mitglieder einladen nu bin ich verwirrt soweit ich weis tippt man auf die Gruppe also im chat nochmal oben auf die Gruppe und dann auf auf das "mensch plus" symbol ob das nun jeder kann da bin ich mir nun unsicher

Soweit wir das testen kon ten kommt eben genau dieses plus zeichen nur beim ersteller der Gruppe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also habe durch Zufall eine Gruppe in meiner liste welche nicht meine ist. Auch da kann ich keine neuen member hinzufügen.

Das Symbol dazu existiert für mich in der Gruppe nicht.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

yeppp, das ist mein Problem und frage ob es da eine Möglickeit gibt das zu ändern bzw anderen das recht dazu zu geben.

Habe gerade mal rein geschaut also meines Wissens nach nicht... wäre nur mal ein versuch wert was passiert wenn der admin die Gruppe verlässt...

dann gibts die meines wissens nimmer denk ich jetzt mal weil es kann dann ja eh niemand mehr was machen

Müsste man mal testen... würde mich auch nicht wunder wenn die rechte vererbt werden

Die Gruppe bleibt bestehen aber neue Personen kann dann niemand mehr hinzufügen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn der aktive admin eine gruppe verlässt dann widr automatisch der admin, der als erstes in die gruppe hinzugefügt wurde und der hat dann die gleichen rechte/möglichkeiten wie der alte admin!!