A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Same hereholms schrieb:@Astronaut2018 Hmm, war bei mir unverändert auf "Meine Kontakte".
Seit dem Jahr 2019.Astronaut2018 schrieb:Wie lange es schon umgestellt war kann ich nicht sagen
Nicht weil zufällig gerade jetzt ein Kettenbrief dazu in WhatsApp rundgeht?Astronaut2018 schrieb:Ich bin durch Zufall darauf gestoßen weil ich mal meine Einstellungen kontrolliert
Das ist aber ein völlig anderes Thema. Und ich hatte vermutet, dass es nach dem letzten Update so war, bei anderen mit derselben Version war es ja nicht so, wie berichtet.Astronaut2018 schrieb:Bei dir war doch auch beim letzten Update eine Änderung mit dem Media Ordner und dem Pfad oder?
Früher wurden Kettenbriefe per Postweg versendet und heute geht das per WhatsApp.Sarahcc schrieb:Also gleich das Problem an der Wurzel gepackt.