ab 2.11.96 keine Benachrichtigungsanzeige

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tdmgamer

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallöchen,

bin ich der einzige, der seit Version 2.11.96 auf einem Galaxy S4 keine Benachrichtigungen mehr erhält in der Statusanzeige. Selbst das Whatsappsymbol erscheint nicht.
Ich sehe nur neue Nachrichten sofern ich Whatsapp öffne und mich dann in der Chatübersicht befinde.
Auch die heute erschienene 2.11.98 brachte keine Besserung.

Die letzte funktionierende ist die 2.11.94.

Hab auch eine frische Installation versucht, es funktionierte kurzzeitig, bis ich die LED-Farbe änderte und Vibration ausstellte.

Könnt ihr ähnliches berichten?

Kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl bei der 96 und auch mit der neuen 98 kommen auf meinem N7 die Nachrichten an. Alles gut - extra ausprobiert.

Hallo,
das Nichtfunktionieren der Benachrichtigung sowohl optisch (LED und Statusanzeige) als auch akustisch kann ich für die 2.11.96 und 2.11.97 auf dem S4 Aktive bestätigen. Die 2.11.98 werde ich mir dann nicht antun.
Ich bin zurück auf die 2.11.94 gegangen, da funktioniert alles.

Das mit der LED konnte ich auf dem N7 natürlich übrigens nicht testen, da das Gerät keine hat.

Ich hatte auch das Problem mit der 96er und 97er Version. Hatte dann deinstalliert und die Version aus dem Market installiert. Damit ging es wieder. Dann hatte erst ab 98 geupdatet und bisher geht es wieder... ;)

Ich habe jetzt die 2.11.102 installiert und ein wenig getestet, die Benachrichtigungen funktionieren wieder.

Hallo,
bei meinen S4 geht es seit der 102er wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.