5 Jahre Whats app bezahlt, nichts bekommen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bongey

Neues Mitglied
0
Hai,

Ich habe heute mein erstes Smartphone (Motorola Moto E) bekommen, und gleich voller Freude Whats app installiert. Nun bin ich im gratis Jahr. Habe mir dann 5 Jahre Whats app gekauft, und mir per Mail den Zahlungslink für Paypal schicken lassen. Also habe ich die paar € bezahlt, ein paar Stunden gewartet und Handy neustart gemacht. Aber nichts, bin noch immer im gratis Jahr.

Den Whats app Support hatte ich auch schon kontaktiert, aber da wurde mir nur eine vorgefertigte Standard Antwort geschickt. Habe jetzt bei Paypal einen Konflikt gemeldet. Was soll ich noch machen? Ich will doch nur Whats app verlängern. :drool::drool:

Ist das bei euch auch so?

Warum hast Du direkt 5 Jahre gekauft wenn ich fragen darf,hättest doch erst mal das kostenlose Jahr nutzen können und dann immer noch verlängern....

Gute Frage! Weiß nicht genau. Erstes Smartphone, noch nie Whats app gehabt, da wollte ich einfach gleich mal verlängern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, hab heute eine Lebenslange Whatsapp Mitgliedschaft bekommen, weiß aber nicht genau warum. :confused2: :thumbsup:

wahrscheinlich bist du der 10.000.000.000te Nutzer der 5 Jahre gekauft hat :D

Oder der 1. :D
(ich hab vor zwei Jahren oder so, 1 Jahr gekauft, wa geht immer noch :confused2: )

• Danke
Reaktionen: Roxy
Und da hier mehr oder weniger alles gesagt wurde > Zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.