2 Monate kein WhatsApp - Nachrichten Empfangen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Adesgran

Neues Mitglied
0
Hallo

Ende Dezember 2013 hat mein altes Samsung Galaxy S2 den Geist aufgegeben. Seit gestern habe ich wieder ein Smartphone und hab auch gleich WhatsApp installiert.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Nachrichten die mir in denn letzten zwei Monaten geschickt wurden empfangen?
Ich dachte das würde automatisch passieren aber Fehlanzeige.

SIM-Karte und Telefonnummer sind noch die gleichen.

Gruss
Adesgran

Der Server speichert nur eine bestimmte Zeit zwischen. Werden die in der Zeit nicht abgeholt dann werden die gelöscht.

cu

Wie lange werden die Nachrichten zwischen gespeichert?

Google sagt auf die schnelle 30 Tage WhatsApp speichert nicht zugestellte Nachrichten einen Monat auf den eigenen Servern | iPhone-Ticker

Aber kann sein das sie nach diesen 30 Tagen neu ankommende Nachrichten sofort löschen bis du dich irgendwann mal wieder meldest!? Kann ja auch sein das du WA deinstaliert hast (weil du es nicht mehr verwenden willst) und vergessen hast den Account zu löschen. Irgendwann löschen die dann auch den Account (6 Monate oder so was?).

Und das http://www.whatsapp.com/faq/de/general/24068052

cu

Schade, dann sind die weg :laugh:

Hat aber auch sein gutes. Ich hatte mal ne Mailbox verschlamt. Und als ich da nach 2-3 Jahren mal wieder reingeschaut hatte durfte ich ca. 10.000 Spams sichten ob da noch was sinniges zwischen war ;)
Selbstaufräumen kann auch praktisch sein ;) Die Absender wissen ja das du die Nachrichten nicht erhalten hast. Wirst wichtige Sachen also eh noch mal bekommen.

cu