WhatsApp- Weder Google Drive noch lokales Backup wiederherstellbar?

V

Vivi17

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!
Ich bin echt am Verzweifeln und benötige dringend eure Hilfe!!
Und zwar möchte ich von meinem S20FE auf ein S23 Ultra wechseln und meinen WhatsApp Chatverlauf mitnehmen.
Ich habe zuvor bei WhatsApp noch ein Google Drive Backup gemacht.
Jedoch werden keine Nachrichten wiederhergestellt.
Beim Wiederherstellen bleibt das Backup bei 24% stehen und dann wird entweder die App komplett geschlossen oder es steht "0 Nachrichten wiederhergestellt".
Das einzige was da ist, sind die Gruppenchats, aber auch diese ohne alte Nachrichten.
Das lokale Backup lädt ab 40% geht dann auf 44% und auch dieses bricht dann ab.
Ich habe bereits ein neues Google Konto erstellt und ein komplett neues Backup angelegt, jedoch führt dies beim Wiederherstellen zum selben Problem.
Das lokale Backup habe ich bereits nach mehreren Anleitungen versucht wiederherzustellen, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe bereits so gut wie alles probiert, was man im Internet finden kann, aber bisher hat nichts funktioniert.
Ich wäre für eine Lösung unendlich dankbar, da es sich um emotional sehr wichtige Chatverläufe handelt.
 
Welche WhatsApp Version(en)?
 
Version 2.23.10.77
 
Ich hatte letztes Jahr Mal ein ähnliches Problem. Das Backup hat immer an irgendeiner Prozentzahl gestoppt. Die Lösung war dann nach dem es gestoppt wurde, einfach die App komplett zu schließen. Als ich dann wieder auf WhatsApp getippt habe waren die Verläufe trotzdem da, aber beim ersten Mal nicht alle, nach ein paar Wiederholungen war dann alles da.
 
Wenn ich das mache kommt entweder " es wurden 0 Nachrichten wiederhergestellt" oder die App schließt sich von alleine und es kommt " es ist ein Problem aufgetreten"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
852
maik005
maik005
Lux92
Antworten
22
Aufrufe
2.395
Nseries
N
K
Antworten
15
Aufrufe
283
Kreacher
Kreacher
Zurück
Oben Unten