M
Maxx1
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Bräuchte Hilfe. Hoffe ich bin nicht im falschen Forum. Habe mich bereits an Whatsapp gewendet aber nur halbwegs brauchbare Infos erhalten.
Problem war folgendes:
Konnte keine Sicherung mehr erstellen, diese blieb bei 99% hängen. Ich habe auch gesehen dass die zu sichernde Datei nur 1.2 GB gross ist und die letzte Sicherung vom 27. September 2.2 GB.
Gem. Whatsapp Support habe ich folgendes gemacht:
- Whatsapp deinstalliert und neu installiert
- Das letzte Backup eingespielt
Als ich nun versucht habe zu sichern, werden mir nun plötzlich 1.7 GB angezeigt. Ich habe die Sicherung abgebrochen. Dh ich weiss nicht ob es nun überhaupt möglich ist wieder eine Sicherung zu erstellen.
Vorallem aber: was heisst das, sind dann 0.5 GB Daten futsch?
Und was kann ich noch tun, falls die Sicherung nicht klappt?
Danke!
Beste Grüsse
Bräuchte Hilfe. Hoffe ich bin nicht im falschen Forum. Habe mich bereits an Whatsapp gewendet aber nur halbwegs brauchbare Infos erhalten.
Problem war folgendes:
Konnte keine Sicherung mehr erstellen, diese blieb bei 99% hängen. Ich habe auch gesehen dass die zu sichernde Datei nur 1.2 GB gross ist und die letzte Sicherung vom 27. September 2.2 GB.
Gem. Whatsapp Support habe ich folgendes gemacht:
- Whatsapp deinstalliert und neu installiert
- Das letzte Backup eingespielt
Als ich nun versucht habe zu sichern, werden mir nun plötzlich 1.7 GB angezeigt. Ich habe die Sicherung abgebrochen. Dh ich weiss nicht ob es nun überhaupt möglich ist wieder eine Sicherung zu erstellen.
Vorallem aber: was heisst das, sind dann 0.5 GB Daten futsch?
Und was kann ich noch tun, falls die Sicherung nicht klappt?
Danke!
Beste Grüsse