WhatsApp hat alles aus Backup wiederhergestellt außer gesendete Bilder

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,

nachdem Backup über die Backupfunktion, oder die Übertragenfunktion des Chats via WhatsApp nicht funktioniert haben, habe ich den Media Order mit Bildern und Datenbanken manuell von einem A50 auf ein A55 übertragen.

Datenbank wurde auf dem neuen Handy erkannt, inkl. aller erhaltenen Bilder. Aber, die selbst versendeten Bilder werden nicht erkannt, obwohl diese mit im Media Order liegen.
Früher gab es für gesendete Bilder den Order Sent Images. Mittlerweile scheint das alles in einem Bilder Order vereint. Klickt man im Chat auf Medien, werden diese dort auch nicht erkannt. Nur über die Galeriefunktion des Handy.

Habt ihr eine Idee?

Gruß
maxpd
 
maxpd schrieb:
Früher gab es für gesendete Bilder den Order Sent Images. Mittlerweile scheint das alles in einem Bilder Order vereint.

Wäre mir neu. Normalerweise gilt dies nur für "weitergeleitete Medien". Der Ordner "Sent" sollte immer noch vorhanden und in Nutzung sein.
 
Habe festgestellt, dass ich den Image Ordner mehrfach öffnen muss, bis Inhalte geladen werden. Egal ob Windows 10 oder Windows 11. Und auch wenn ich den gesamten Media Ordner mit allen Unterordnern kopiere, wird der Image Ordner leer übertragen. Da spinnt was ganz gewaltig. Aber naja, ich weiß jetzt wie ichs zu handlen habe. Nur dauert der Schreibvorgang auf das neue Handy für 18000 Bilder irgendwie 72h...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
75
Aennie1972
A
K
Antworten
2
Aufrufe
557
Karen1234
K
Niceonemaze
Antworten
0
Aufrufe
41
Niceonemaze
Niceonemaze
Zurück
Oben Unten