B
b0b1
Neues Mitglied
- 0
@maik005 Nein, WhatsApp zeigt diese Meldung an:
Sorry, we were unable to restore any of your message history backups.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klaus986 schrieb:Davon abgesehen, bräuchtest du nach diesem ganzen Prozedere ein funktionierendes Tool, welches die verschlüsselte Datei mithilfe des Keys entschlüsseln kann.
Das ist logisch. Die crypt12-Verschlüsselung ist schon ein paar Jahre alt. Wenn du inzwischen WA neu installiert hast, wirst du ja nicht mehr diese alte Version haben. Daher funktioniert es nicht.b0b1 schrieb:@maik005 Nein, WhatsApp zeigt diese Meldung an:
Klaus986 schrieb:Das ist logisch. Die crypt12-Verschlüsselung ist schon ein paar Jahre alt. Wenn du inzwischen WA neu installiert hast, wirst du ja nicht mehr diese alte Version haben.
b0b1 schrieb:@Klaus986 Ja, es scheint also, als ob meine Chats überhaupt nicht wiederherstellbar sind.
das könntest du mal in deine Signatur aufnehmen.Kreacher schrieb:Auch deshalb wieder (und ich weiß, ich wiederhole mich gebetsmühlenartig) der Hinweis, crypt15 zu benutzen und seinen eigenen 64-stelligen Key zu verwenden. Damit verfallen WhatsApp-Backups nicht mehr.
maik005 schrieb:@Kreacher ich meinte das durchaus ernst![]()