WhatsApp: Bilder Wiederherstellen

R

RUDI-TERROR

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


ich würde gerne einen alten WhatsApp-Chat als Buch drucken und habe gerade noch etwas Probleme mit dem Wiederherstellen der WhatsApp-Bilder. Ich würde euch gerne mein Vorgehen stichpunktartig beschreiben:

1. Die WhatsApp-Bilder wurden in der Vergangenheit durch meine Nextcloud automatisch gesichert und anschließend vom Handy gelöscht.

2. Nun habe ich alle Bilder zurück auf das Handy zurück kopiert (".\WhatsApp\Media\WhatsApp Images\" und ".\WhatsApp\Media\WhatsApp Images\Sent")

3. In dem Chat werden einige Bilder angezeigt, einige aber auch nicht. Hier ein Bespiel von einem Foto vom 10.07.2019:

1.png Screenshot_2021-03-18-17-19-42-789_com.miui.gallery.jpg Screenshot_2021-03-18-17-19-45-355_com.miui.gallery.jpg

Kann ich irgendwie erkennen, wie der Dateiname des nicht angezeigten Bildes lauten müsste? Ich habe schon versucht mein Handy neu zu starten, allerdings, werden ettliche Bilder weiterhin nicht angezeigt.

Danke für eure Unterstützung!

Gruß, Rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Hi,

Ist mir auch schon paarmal aufgefallen, wenn ich Bilder doppelt oder dreifach versendet habe, einige gelöscht und die Chats behalten habe.
Mir ist aufgefallen das die Bilder verschiedene Zeitstempel hatten, Name ist immer teilweise gleichgeblieben, bis auf (1)
Vielleicht hilft das?
DOC
 

Ähnliche Themen

Domme15
Antworten
0
Aufrufe
263
Domme15
Domme15
F
Antworten
16
Aufrufe
890
FCKW36
F
M
Antworten
9
Aufrufe
854
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten