S
shnks
Neues Mitglied
- 2
@BOotnoOB OK, Danke für die Aufklärung. Ich denke, damit ist das Thema bei mir durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erkläre es mal so: In Whatsapp ist für jede Mediendatei eine Prüfsumme und ein Pfad hinterlegt. Öffnest du so eine Datei im Chat, dann wird in dem hinterlegten Verzeichnis nach dieser Datei gesucht und dann die Prüfsumme abgeglichen.Helmi- schrieb:Was würde passieren, wenn ich die bisherigen Whatsapp Video und Bilder Ordner nicht mehr auf das alte S5 mit kopiere, dann für die Reparaturzeit mit dem S5 arbeite und dann die Datenbank plus die "alten gesicherten" und den dann neuen Videos und Bilder wieder zusammen auf das reparierte Gerät zurück sichere. Sind dann die Verknüpfungen in den Chats wieder da?
ja, wie viel internen Speicher hast du noch frei?Dru6018 schrieb:Kann es daran liegen?
Wohin dort?Hirnmatsch schrieb:Ich hab dann den databases Ordner auf nen USB-OTG-stick kopiert, dann von da auf das Pixel