Nobby1960
Stamm-User
- 651
Die kannste knicken. Und wehe, das Handy ist gerootet, Todsündeairlebnis schrieb:WhatsApp-Support hat auch nur 08/15-Antworten geschickt.
Gruß, Nobby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kannste knicken. Und wehe, das Handy ist gerootet, Todsündeairlebnis schrieb:WhatsApp-Support hat auch nur 08/15-Antworten geschickt.
In der Anleitung steht das zwar nicht so drin, aber du wirst die doppelten Einträge löschen müssen. Dir bleibt ja nichts anderes übrig. Du kannst ja keinen "eigenen Eintrag" in der Datenbank anlegen, mit einem passenden Key und allem drum und dran.0nlyM3 schrieb:1. Was mache ich mit den doppelten Einträgen.
Wie hast du sie denn auf den PC bekommen?0nlyM3 schrieb:2. Wie bekomme ich die korrigierte .db in Whatsapp im Emulator geladen und wie schaffe ich das ganze wieder aufs handy?
BOotnoOB schrieb:In der Anleitung steht das zwar nicht so drin, aber du wirst die doppelten Einträge löschen müssen. Dir bleibt ja nichts anderes übrig. Du kannst ja keinen "eigenen Eintrag" in der Datenbank anlegen, mit einem passenden Key und allem drum und dran.
BOotnoOB schrieb:Wie hast du sie denn auf den PC bekommen?
Wenn alles fertig ist, musst du eine Sicherung erstellen und auf dem Handy wiederherstellen.
su
cd /data/data/com.whatsapp/databases
ls -l <Dateiname>
=> Bitte den Output posten!ls -l(ong, kleines L und nicht 1)