R
robat1
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hi
Ich ärgere mich seit 4 Tagen damit rum den WA-Verlauf von einem Note 3 auf ein Note 4 zu spielen.
Auch bei mir wird aus GD immer ein falschen Mini-Backup von 2 Uhr morgens geladen.
Beim internen Backup werden angeblich 1,6GB übertragen, aber auf der SD ist das Backup nicht zu finden.
In den letzten 4 Tagen hab ich es bestimmt über 10 x versucht.
Nun habe ich heute schon wieder vom Note 3 ein neues 1,6GB BackUp nach Googele Drive gespeichert.
Zuvor im Note 4 wieder Watsapp deaktiviert weil löschen ja nicht geht.
Und nun schickt mir das Dreckprogramm keine neuen Verifizierungs Nr. mehr.
Erest wieder um 20:30 und "mich anrufen" ist auch bis 18:30 deaktiviert. (jetzt ist es 14:00Uhr).
Ich hab die übelsten Gewaltphantasien.
Die SMS wurden von Smart Switch auch nicht übertragen und das bei Note3 zu Note4!
Robert
Ich ärgere mich seit 4 Tagen damit rum den WA-Verlauf von einem Note 3 auf ein Note 4 zu spielen.
Auch bei mir wird aus GD immer ein falschen Mini-Backup von 2 Uhr morgens geladen.
Beim internen Backup werden angeblich 1,6GB übertragen, aber auf der SD ist das Backup nicht zu finden.
In den letzten 4 Tagen hab ich es bestimmt über 10 x versucht.
Nun habe ich heute schon wieder vom Note 3 ein neues 1,6GB BackUp nach Googele Drive gespeichert.
Zuvor im Note 4 wieder Watsapp deaktiviert weil löschen ja nicht geht.
Und nun schickt mir das Dreckprogramm keine neuen Verifizierungs Nr. mehr.
Erest wieder um 20:30 und "mich anrufen" ist auch bis 18:30 deaktiviert. (jetzt ist es 14:00Uhr).
Ich hab die übelsten Gewaltphantasien.
Die SMS wurden von Smart Switch auch nicht übertragen und das bei Note3 zu Note4!
Robert