Megolk
Stamm-User
- 114
Dito... Und mal ne Frage: wenn man täglich e8n Backup macht ist das dann immer ein neues Backup oder wird nur hinzugefügt was neu ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt! Das hätte es schon früher geben müssen. Wäre toll, wenn es auch mit gdrive und ios funktionieren würde wenn man mal hin und her wechselt...alope schrieb:Das Ganze hat hervorragend funktioniert.
Zuerst habe ich manuell beim "alten" Whatsapp ein Backup angeschlagen und danach das Handy ausgemacht.
Nach dem ich im neuen Handy Whatsapp installiert, und vorher GDrive installiert & eingerichtet, habe wurde ich auch schon nach dem Backup gefragt.
Bei Bestätigung werden erst die Nachrichten (bei mir ca. 25mb) heruntergeladen und wiederhergestellt und danach im Hintergrund die Bilder/Videos/Sprachnachrichten (ca. 1,3GB).
Alle Bilder und Videos, auch von vor Monaten, erscheinen wie gewohnt scharf in der Vorschau und werden beim Anklicken gefunden.
Daumen hoch Whatsapp [emoji106]
Naja, OFFIZIELL geht es nicht. Deshalb frag ich ja hier, in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung hatRak schrieb:Hi, das geht wohl nicht, meine ich. Immerhin "gehört" die Chats der alten Nummer.
Weil ich nicht will, dass einige Leute meine neue Nummer haben. Jaja, man kann blocken, aber die Diskussion würde ich hier gerne auslassen.Rak schrieb:Warum nicht die Nummer bei WhatsApp wechseln?