M
MartyS
Gast
TylonHH schrieb:Es liegt an der Verschlüsselung mit einer anderen e-mail
also bei mir ist die gleiche email und googleaccount und whatsapp account - eigentlich alles identisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TylonHH schrieb:Es liegt an der Verschlüsselung mit einer anderen e-mail
TylonHH schrieb:Bei der crypt5 wird eine im Android System registrierte e-mail zur Verschlüsselung verwendet. Es muss nicht immer eine googlemail sein.
Erst bei crypt6 wird zusätzlich zu der E-Mail noch ein Key verwendet.
TylonHH schrieb:Erst bei crypt6 wird zusätzlich zu der E-Mail noch ein Key verwendet.
Was meinst du mit Adresse? Wenn du etwas löscht und danach ein Backup machst, ist es natürlich weg. Aber vielleicht hast du ja noch ein älteres Backup mit den nötigen Nachrichten. Dann fehlen aber die neueren.Lausert schrieb:Nun habe ich eine Adresse gleich nach dem lesen gelöscht und danach wurde das Automatische Backup erstellt.
Dann lade dir doch eine ältere Version von WhatsApp. Welche Version und wo es diese gibt habe ich hier mehrfach gepostet.VisionaryDream schrieb:und mir die neuste WhatsApp-Version heruntergeladen. Allerdings werden die Back-Ups jetzt in crypt7 gespeichert.
/data/data/com.whatsapp/files/keygagigu schrieb:Und wie findet man den Key heraus, wenn mit crypt6 verschlüsselt wurde?
TylonHH schrieb:Was meinst du mit Adresse? Wenn du etwas löscht und danach ein Backup machst, ist es natürlich weg. Aber vielleicht hast du ja noch ein älteres Backup mit den nötigen Nachrichten. Dann fehlen aber die neueren.Dann lade dir doch eine ältere Version von WhatsApp. Welche Version und wo es diese gibt habe ich hier mehrfach gepostet./data/data/com.whatsapp/files/key
TylonHH schrieb:Was meinst du mit Adresse?
Was meinst du damit genau?zauberwinkel schrieb:Namen in Groß- und Kleinschrift versucht...