Whatsapp backup weg

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Patrick90

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich suche ein altes Whatsapp backup, weiß aber nicht wo das sein könnte.

Ich habe mir im Februar ein neues Telefon gekauft. SIM ist gleich geblieben. Vorher habe ich auch immer mit backups gerarbeitet. Als ich mit dem neuen Telefon gestarten bin, habe ich aus irgendwelchen gründen kein altes backup geladen (hat nicht gefragt?!, was auch immer).

Das alte Telefon von dem ich jetzt das Backup brauche, gibt es zwar noch, aber ich habe es gewipet etc.

Wo könnte das Backup sein? Ich habe meine Telefon über die letzten jahre öfters gewipet, wegen dem aufspielen eines anderen Kernels oder einer customrom... aber ich habe nie den verlauf "verloren"

Habe auch schon die SIM in das alte Telefon gepackt und Whatsapp gestartet. jedoch nimmt er das Backup vom aktuellen Telefon. Im alten Telefon wird sonst nur eine SPAM nummer betrieben.

Jemand eine Idee wo ich suchen könnte?

Screenshot

Kann google drive eventuell gelöschte sachen wiederherstellen, falls da mal was drinnen war?! habe nichts gefunden

Du hast schon im internen WhatsApp-Ordner nach gesehn?
Sofern du nix bei GDrive gesichert hast, läßt sich darüber auch nix wieder herstellen.

ohhh mannnnnnnnnnn... wie kann sich denn sowas löschen? mir ist nich klar wieso das auf dem gdrive weg ist. ich habe mein damaliges S5 so oft gewipet und jedes mal konnte ich den verauf wieder herstellen. wäre mir aber nichmal sicher ob das auf gdrve überhaupt lag?! aber im whatsapp ordner kann es nicht gewesen sein, da der nach einem full wipe weg sein müsste

Ich habe das gleiche Problem. Ich suche ältere Versionen zum Zurückladen. Leider gibt es scheinbar nur noch eine Version.
Lt. Netz sollten 7 Versionen vorhanden sein. Ich finde aber keine...

Ich weiss nicht. Ich erstelle jeden Tag eine Sicherung auf Googledrive. Aber es ist nur eine vorhanden. Früher gab es ältere mit Datumsstempel. Jetzt finde ich keine mehr. Es kann doch nicht sein, das man täglich sichert und es ist keine einzige vorhanden.

Hmm, in meinem Google-Drive lag eigentlich schon immer nur eine einzelne Datei rum, die jeden Abend überschrieben wurde bzw wird. Sicher, dass es früher mehrere gab?