WhatsApp Backup auf weiterem Smartphone herstellen, wie ist dann der Stand auf Haupt Smartphone?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bayern-Racing

Neues Mitglied
0
Hi meld mich nach 11 jahren mal wieder:1f605:
Hab auf dem handy ein whatsapp backup vom 13. August.
Ich hab am 14 august einen chat gelöscht, das heisst der chat existiert im backup noch den ich jetzt nicht mehr habe aber dringend brauche!
Möchte aber die aktuellen chats beibehalten.

Ich würd jetzt auf einem 2. Handy mich bei whatsapp anmelden und das backup Abrufen vom 13. August und den chat anschauen. Sobald ich alle infos hab geh ich wieder an mein Haupthandy.

Jetzt die Frage: wenn ich wieder an mein haupthandy geh, auf welchem stand bin ich dann? Muss ich da auch das backup abrufen vom 13. August?? Wäre scheise da mir dann 2 wochen chat fehlen. Gibts eine ander möglichkeit an alte chats zu kommen ohne die aktuellen zu verlieren?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Bayern-Racing schrieb:
wenn ich wieder an mein haupthandy geh, auf welchem stand bin ich dann?
Auf dem Stand bevor du das andere Gerät aktiviert hast.

Also kann ich mit dem zweithandy das backup vom 13.8 anschauen und dann ohne weiteres mich auf dem ersthandy danach wieder anmelden und so weitermachen wie jetzt also hab ich die chats von heute z.b wieder ganz normal drauf ohne was verloren zu haben ohne weiteres backup?

@Bayern-Racing
Richtig.
Außer neuen Nachrichten, die nach Aktivierung des zweiten Gerätes kamen.
Die sind dann nur auf dem zweiten Gerät.
Aktivierst du dann das erste Gerät wieder hat es den Stand vor Aktivierung des 2. Gerätes.