Whatsapp Backup "Anschauen"

D

Daniel555

Neues Mitglied
0
Hallo,
zwar habe ich mein altes Handy mal wieder in Betrieb genommen und habe mir mal den com.whatsapp Ordner auf den PC gezogen, da ich auf dem alten Handy vom Whatsapp abgemeldet wurde. Als ich versucht habe mich anzumelden und es Lokal zu Laden wurde ich von meinem Richtigen Handy abgemeldet (was leider nicht so praktisch ist).
Nun würde ich mir aber gerne mal anschauen was ich so spannendes geschrieben habe auf dem Alten Handy und würde mir dieses Backup gerne mal "anschauen". Gibt es eine Möglichkeit das zu machen ohne meinen aktuellen Whatsapp Stand zu "verlieren"/das ich es normal auf meinem aktuellen Handy weiternutzen kann?

Vielen dank im voraus!
 
@Daniel555
Wenn du eine 2. Nummer hast, kannst du das alte Backup auf dem alten Gerät wieder verifizieren, dann dort die Nummer wechseln in WhatsApp.
Anschließend dein neues Gerät nehmen und dort mit deiner bisherigen Nummer WhatsApp wieder verifizieren.

Mit diesem Programm - müsstest - du dir auch, nachdem es einmal auf dem alten Gerät verifiziert wurde, den ganzen Chatverlauf vom alten Gerät auf den PC kopieren können und kannst ihn dort jederzeit anschauen, auch wenn du dann das neue Gerät wieder verifiziert hast.
Das Programm habe ich vor Jahren mal genutzt, war da ganz praktisch u.a. dafür.
Android WhatsApp Transfer, WhatsApp Backup, WhatsApp Restore
 
@maik005 Leider habe ich keine zweite Telefonnummer, gibt es vllt. noch eine andere Möglichkeit?
 
@Daniel555
Eine weitere Möglichkeit hätte ich dir ja genannt.
Eine Prepaid Karte wäre auch eine Option, dabei nur beachten, dass du die nicht abgelaufen lässt, sonst hast du keinen Zugriff mehr auf die Daten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
284
Kreacher
Kreacher
hagex
Antworten
3
Aufrufe
152
hagex
hagex
enrunn
  • enrunn
Antworten
3
Aufrufe
301
enrunn
enrunn
Zurück
Oben Unten