WhatsApp Backup angeblich nicht vorhanden, obwohl Sicherung angezeigt wird

M

metalheadstone

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern auf dumme weise mein Handy zurücksetzen müssen, habe ca 5 google konten aber die sicherung läuft auf ein spezielles konto.
gut erstmal alles wiederhergestellt dachte mir whatsapp zum schluss
so folgendes szenario
sim karte passt
google konto hauptkonto angemeldet, backup konto eingespielt, auf keinen der 5 konten ist die entsprechende Sicherung angeblich vorhanden obwohl eine Sicherung im mai vorhanden ist
jetzt habe ich gelesen neues handy und dann das back up ein spielen und dann übertragen oder weiß noch jemand ne lösung? Bildschirmfoto 2023-06-30 um 09.28.15.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-06-30 um 09.27.52.png
    Bildschirmfoto 2023-06-30 um 09.27.52.png
    11,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile mir auch ein zweites gerät genommen und dort den versuch gemacht er sagt auch kein backup vorhanden. Es muss doch eine Lösung geben dieses blöde backup einzuspielen.
schon mal jemand erfahrung mit drittanbieter software gemacht?Bildschirmfoto 2023-07-04 um 15.21.49.png
 
@metalheadstone
Melde einmal nur das Google Konto auf dem Gerät an, auf dem die WhatsApp Sicherung ist.
 
ich habe mir gestern nen gebrauchtes glas schaden s8 geholt, nur das google konto mit sicherung und der sim karte rein, same shit leider is wie verhext
 
@metalheadstone
welche Anzeige kommt denn?
 
ich kann die szene nicht genau nachstellen weil ich jetzt nochmal zurücksetzen müsste das programm

wenn ich in whatsapp drin bin erkennt er ja sogar das am 15. das leztte mal gesichert wurde
auf dem bild wo die verschiedenen konten drauf sind
also wenn ich nach nem backup gefragt werde und berechtigungen freigeben will und dann das entsprechende konto hinzufügen will prüft er und sagt dann kein backup vorhanden
(egal welches konto ich nehme auch das backup konto)
Bildschirmfoto 2023-07-04 um 15.57.34.png Screenshot_20230704_155438_WhatsApp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
metalheadstone schrieb:
ich kann die szene nicht genau nachstellen weil ich jetzt nochmal zurücksetzen müsste das programm
ja, dann mache das doch.
Musst du doch sowieso.
 
ja da haben wir den salat
 

Anhänge

  • Screenshot_20230704-223501_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230704-223501_WhatsApp.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 55
@metalheadstone
andere Rufnummer?
 
nein das das is die selbe rufnummer die ich schon seit jahren hab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wenn ich jetzt den aktuellen fast leeren whatsapp stand auf eins von meinen anderen google konten sichere
also die nummer 0177xxx auf anderes google konto xxxx
wird dann das ursprüngliche backup was ja aktuell nicht verfügbar ist gelöscht oder werden 2 erstellt? hab zwar nicht mehr viel hoffnung aber möchte zumindest nicht mit dummen wissen das letzte stück hoffnung überschreiben löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
Antworten
1
Aufrufe
151
Kreacher
Kreacher
LucaToni
Antworten
12
Aufrufe
827
holms
holms
L
Antworten
3
Aufrufe
99
Kreacher
Kreacher
Zurück
Oben Unten