maik005
Legende
- 45.255
Hä?Otandis_Isunos schrieb:Und 80 tausend Apps installieren, die man am Ende auch noch bezahlen muss -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hä?Otandis_Isunos schrieb:Und 80 tausend Apps installieren, die man am Ende auch noch bezahlen muss -.-
Otandis_Isunos schrieb:Ja, ich neige gerne zur Übertreibung. Ihr wisst genau wie das gemeint ist eigentlich.
Klaus986 schrieb:Damit lassen sich die *.crypt15 problemlos jederzeit entschlüsseln
Interessant zu wissen. Ich dachte bis jetzt immer, die Datenbank wird 1:1 aus dem Rootverzeichnis übernommen.Kreacher schrieb:Dabei werden aber nicht alle Tabellen / Inhalte der Haupt-System-Datenbank übernommen,
Klaus986 schrieb:Interessant zu wissen. Ich dachte bis jetzt immer, die Datenbank wird 1:1 aus dem Rootverzeichnis übernommen.
Klaus986 schrieb:Man sollte aber explizit erwähnen, dass bei der E2EE kein Passwort erstellt werden darf, sondern der 64-stellige Schlüssel generiert werden muss
wie hast du das eingerichtet, dass es mit einem Klick gesichert wird?Kreacher schrieb:Ich sichere WhatsApp Backups immer, wie du es umschreibst, "per Hand", das heißt, lokal. Die sind mit einem Klick auf meinem PC im Backup-Archiv.
maik005 schrieb:wie hast du das eingerichtet, dass es mit einem Klick gesichert wird?
maik005 schrieb:Ich habe es hier mit FolderSync in einen Cloudspeicher, gibt es bessere Wege?