A
andrasgr
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe beim Handy Wechsel misst gebaut mit den whatsapp backup, mein erstes problem ist ich konnte mich nicht an den backup passwort erinnern, also habe ich mich auf das alte handy mit whatsapp angemeldet da hatte ich für die wiederherstellung des backups mit fingerabdruck gemacht, dan bin ich hingegangen und habe das passwort geändert, und wider versucht auf das neu handy widerherzusteln, aber es kommt immer die meldung das es nicht möglich ist das wiederherzustellen, ich hab das auch wieder auf das alte handy versucht aber da klappt das auch nicht mehr nach dem ändern des passworts.
Also in google drive ist eine sicherung von 1 Aug. wenn ich wiederherstellen möchte sagt der mir das die sicherung von 5 Aug ist.
Kann es sein, dass die Wiederherstellung nicht klappt, weil ich das Passwort geändert habe?
Auf das alte Handy habe ich noch das Backup in speicher.
Also in google drive ist eine sicherung von 1 Aug. wenn ich wiederherstellen möchte sagt der mir das die sicherung von 5 Aug ist.
Kann es sein, dass die Wiederherstellung nicht klappt, weil ich das Passwort geändert habe?
Auf das alte Handy habe ich noch das Backup in speicher.