Probleme bei der Übertragung des WhatsApp Backups auf ein neues Gerät

melek00

melek00

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit 2 Stunden versucht mein Whatsapp auf mein neues Handy zu übertragen.
Ich kriege die Krise, wenn ich schon daran denke.
Ich erstelle jedes mal ein Back up auf meinem Google Konto. Normalerweise wenn man Whatsapp auf ein neues Handy überträgt, müssten alle Chats zu finden sein. Nope. Hier nicht. Ich werde nicht mal gefragt, ob ich ein Back up habe. Es wird mir nur vorgeschlagen, mein Chatverlauf zu übertragen.
Beim chatverlauf übertragen kam ständig eine Fehlermeldung.
Hab auch schon Whatsapp kontaktiert. Die haben nicht mal eine richtige Lösung. Es gibt nur automatisierte Antworten. Hab jetzt riskiert, dass alle meine Chats gelöscht sind und ich mit nichts dastehe. Ich frage mich aber, wenn ich doch ein Back up gemacht habe, wo ist dieser Kack zu finden? Kann ich das nicht hochladen? Das ist doch ne verarsche...machst ein Back up nur das es dann am Ende nicht existiert...
 
Kurze Frage: Was für ein Smartphone hast du überhaupt, denn du hast deinen Beitrag ins Apple Vision Pro Forum gepostet....
 
  • Freude
Reaktionen: balu_baer
Mahlzeit!

Bist du sicher, dass du im Apple Vision Pro-Forum richtig bist?
Ich hoffe, du bist bei der Erstellung und dem Restore deines WhatsApp-Backups umsichtiger unterwegs als bei der Forenwahl :D-old
=> WhatsApp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, heinzl und jandroid
melek00 schrieb:
Hab auch schon Whatsapp kontaktiert. Die haben nicht mal eine richtige Lösung. Es gibt nur automatisierte Antworten.
du hast ernsthaft anderes erwartet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

melek00 schrieb:
Hab jetzt riskiert, dass alle meine Chats gelöscht sind und ich mit nichts dastehe.
und was passierte?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
195
Kreacher
Kreacher
ludwigklr
Antworten
2
Aufrufe
267
ludwigklr
ludwigklr
hagex
Antworten
3
Aufrufe
150
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten