hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.790
@bitflow
Ist unverdächtig: 119 MB
Ist unverdächtig: 119 MB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht unser Job Weiß ja keiner.hagex schrieb:Bitte erklärt mir, warum (,,)
Ich schalte es immer über Nacht aus, damit sich das System und die Apps wieder neu ordnen.heinzl schrieb:warum man sein Handy über Nacht ausschaltet, wo es doch den Flugmodus gibt.
heinzl schrieb:Also bei mir wurde das lokale Backup heute 02:57 und das Drive Backup vor 4 Tagen 06:05 angelegt, nur mal so
heinzl schrieb:Ich weiß aber auch nicht, warum man sein Handy über Nacht ausschaltet, wo es doch den Flugmodus gibt.
Was ist daran so unverständlich?bitflow schrieb:Du hast den Thread aber richtig gelesen? Nur mal so...
Keine Ahnung, was du dir da zusammen reimst.heinzl schrieb:das lokale Backup heute 02:57 und das Drive Backup vor 4 Tagen 06:05
heinzl schrieb:Was ist daran so unverständlich?
holms schrieb:Jetzt hatte ich vorletzte Nacht für dich als Test das Gerät ausgeschaltet und genau wie du erlebt, dass mein Backup angelegt wurde.
Nun aber noch einen Schritt weiter:
Letzte Nacht war mein S10+ dann wieder normal im Flugmodus und es wurde trotzdem kein Backup angelegt.
Es wirkt nun so, als sei durch das "Verpassen" des eigentlichen Backup-Termins wegen Ausschaltens die Backups gestoppt. Evtl wartet WhatsApp auf einen Zeitpunkt von vorletzter Nacht, der nun in der Vergangenheit liegt, keine Ahnung.
Nur zur Sicherheit, damit ich das richtig verstehe:holms schrieb:ausgeschaltet und genau wie du erlebt, dass mein Backup angelegt wurde.
Andi_K schrieb:mein = kein, richtig?