Display Schaden Google Drive Backup?

M

malcomxcia

Neues Mitglied
0
Hallo ! ! !

Kollega hat die Tage mein Handy geschrottet und folgendes Problem .... Display Schaden halt aber ansonsten scheint alles zu laufen.

Geschrottetes Handy ist ein Xiaomi Redmi Note 7. Neues ist ein Huawei P30.

Hab ein Google Drive Backup und möchte irgendwie an die Daten von WhatsApp kommen

Bei WhatsApp war das Problem das dies auf ne alte Nummer lief obwohl neue Karte mit neuer Handy Nr.

Welche Möglichkeiten seht ihr das ich an diese Daten komme ?


Lieben Gruß und euch allen einen schönen Tag
Malcom
 
am alten Handy bei WhatsApp die Handynummer aktualisieren. am besten noch nen Tag warten und neue Backups davon machen. Danach am neuen Handy bei WhatsApp mit der zuvor am alten Handy geänderten neuen Nummer anmelden.
 
Erst mal lieben Dank für deine Antwort ;)

Joa genau da liegt ja mein Problem ..... Da mein Display defekt ist, ist eben nix mehr mit Nr. aktualisieren oder Backups :D

Trotzdem Danke nochmal .....
 
Am neuen Handy mit der alten Nummer anmelden, Backup einspielen und Rufnummer ändern auf die neue Nummer.
 
malcomxcia schrieb:
Bei WhatsApp war das Problem das dies auf ne alte Nummer lief obwohl neue Karte mit neuer Handy Nr.
Ich nehme an, du hast keinen Zugriff mehr auf die alte Nummer? Somit waren die Backups schon verloren, als der Zugriff auf die Nummer wegfiel. Du kannst diese Backups nur verwenden, wenn du dich zuvor mit der dazugehörigen Nummer verifizierst und das ist schon länger nicht mehr möglich.
 
@heinzl
Er wird keinen Zugriff mehr auf die alte Nummer haben.

Einzige Chance, Display reparieren/provisorisch anderes Display anschließen um die Nummer zu ändern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrs267
Außer mit neuem Display am alten Gerät und dann Rufnummer Wechsel in WhatsApp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
853
maik005
maik005
roddick84
Antworten
6
Aufrufe
719
roddick84
roddick84
K
Antworten
2
Aufrufe
510
Karen1234
K
Zurück
Oben Unten