Chat Backup von Whatsapp auf Google Drive

Trafalgar-Law-17

Trafalgar-Law-17

Neues Mitglied
3
Hey leute

Es fehlen von 660 auf 667 MB (99%) und das geht jz schon seit 1:55 morgens so und ein neues backup kann ich nicht erstellen weil SICHERN nicht angezeigt wird. Wie lang dauert das denn bei 777 MB daten? Bin echt am verzweifeln
 
@Trafalgar-Law-17
Hallo,
die App ist ja noch mit der Wiederherstellung eines Backups beschäftigt.
Starte mal das Smartphone neu
 
@maik005 Das habe ich bereits und der Support von Whatsapp hilft auch nicht und mein handy komplett zurücksetzen will ich auch nicht
 
Trafalgar-Law-17 schrieb:
mein handy komplett zurücksetzen will ich auch nicht
musst du auch nicht.
Warte noch mal bis morgen ab oder welchen Grund hat es das du direkt wieder ein Backup erstellen willst?
 
@maik005 zur absicherung weil das letzte um 1:15 gemacht wurde und ich meine heutigen Nachrichten ja auch safe haben will aber manuell sichern geht ja nicht weil es nicht dransteht aber dann muss ich wohl warten. Whatsapp spackt ja häufiger rum
 
@Trafalgar-Law-17
du hast doch heute erst WhatsApp neu installiert.
 
@maik005 Ja aber ich habe ja schon wieder mit meinen Leuten gechattet und werde das den Tag ja weiterhin und wenn dann die ganzen Nachrichten nicht gesichert sind sind die ja wieder weg. Außerdem hat das noch nie so lange gedauert, dass verunsichert mich eben total
 
Zuletzt bearbeitet:
Trafalgar-Law-17 schrieb:
wenn dann die ganzen Nachrichten nicht gesichert sind sind die ja wieder weg.
die sind doch nicht einfach weg.
 
@maik005 Du erstellst ein Google Drive Backup und dann deinstallierst du whatsapp und wenn dus neuinstalliert hast kannst du deine Nachrichten wiederherstellen aber nur ab der letzten sicherung und die war bei mir um 1:15 b
 
@Trafalgar-Law-17
wieso deinstallierst du auch WhatsApp immer wieder?
Das ist unnötig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Trafalgar-Law-17
Mach mal den Screenshot weg, oder deine Adresse raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Weil es nach den neuinstallationen meistens klappt wie vorher nur diesmal nicht
 
@Trafalgar-Law-17
und was klappt denn nicht, dass du eine Neuinstallation machen musst?
Das ist bei dir ja wohl öfter der Fall und hat vermutlich andere Ursachen.
 
@maik005 Ja eben das backup hängt häufiger oder die tägliche sicherung setzt aus und dann steht bei lokal und google drive Gestern: Uhrzeit und dann sichere ich immer nochmal am aktuellen tag weil es auch mal schnell sein kann das das Handy en totalausfall hat und ich dann en neues kauf und dann muss alles reibungslos da sein ohne macken und am Handy selber liegt es nicht nur an whatsapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte streue hier und dort ein paar Satzzeichen ein.
Es ist nicht ganz einfach, deinen Ausführungen zu folgen.

Danke! :)
 
@balu_baer Tschuldige ich gebe mir mühe
 
Was hast du denn für ein Gerät, bei dem du ständig rechnen mußt, daß es ausfällt? 😮
Wenn es ein Problem von WA wäre, hätten viele das Problem, für mich klingt es eher nach einem Layer 8-Problem. 😎
 
@heinzl Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Und ja ich kann halt net mit technik umgehen und meine Schwester is ausgezogen, die hat das sonst immer gemacht da meine Eltern sich damit noch weniger auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

roddick84
Antworten
6
Aufrufe
719
roddick84
roddick84
N
Antworten
21
Aufrufe
1.016
NinaBrauchtHilfe
N
M
Antworten
9
Aufrufe
853
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten