Älteres WhatsApp-Backup aus Google Drive wiederherstellen

D

David1909

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem WhatsApp-Backup und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Handy wurde gestohlen und ich musste mir ein neues Gerät zulegen. Auf meinem alten Handy wurde regelmäßig ein WhatsApp-Backup auf Google Drive ausgeführt. Nun wollte ich das Backup auf meinem neuen Handy wiederherstellen, hatte zwischendurch die neue Sim-Karte aber in einem anderen Handy und die Chats konnten nicht vollständig wiederhergestellt werden. Da ein Backup mit unvollständigen Kontakten durchgeführt wurde. Ich würde aber gerne auf das ältere Backup zugreifen, das leider nicht angezeigt wird.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das ältere Backup wiederherstellen kann oder was ich tun kann, um darauf zugreifen zu können?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße,
David
 
David1909 schrieb:
Ich würde aber gerne auf das ältere Backup zugreifen, das leider nicht angezeigt wird.
Weil es kein älteres Backup gibt, jedes Backup überschreibt das vorherige.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Neue SIM Karte = neue Nummer?
Oder alte Nummer und Vertrag behalten?
 
Neue sim, aber alte Nummer und Vertrag behalten. Hab das auch gelesen, dass es bei drive wirklich immer nur das letzte Backup gibt. Hoffe natürlich dennoch, dass es iwie einen Weg gibt.
 
David1909 schrieb:
Hoffe natürlich dennoch, dass es iwie einen Weg gibt.
gibt keinen.
Wenn du kein lokales Backup außerhalb des gestohlenen Gerätes gesichert hast oder dein gestohlenes Gerät, ohne das es zurückgesetzt/zerstört wurde zurück bekommst sind die Daten weg.

David1909 schrieb:
Nun wollte ich das Backup auf meinem neuen Handy wiederherstellen, hatte zwischendurch die neue Sim-Karte aber in einem anderen Handy und die Chats konnten nicht vollständig wiederhergestellt werden. Da ein Backup mit unvollständigen Kontakten durchgeführt wurde.
den Teil verstehe ich allerdings auch nach mehrfachem lesen nicht.
Wo die SIM ist, ist für WhatsApp ja erstmal egal.
"da ein Backup mit unvollständigen Kontakten durchgeführt wurde." was meinst du?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
854
maik005
maik005
C
Antworten
7
Aufrufe
247
maik005
maik005
roddick84
Antworten
6
Aufrufe
722
roddick84
roddick84
Zurück
Oben Unten