Wetter Widget mit Datum und Uhrzeit

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pinguin74

pinguin74

Stamm-User
20
Hallo,

könnt ihr ein schönes Wetter Widget empfehlen, in dem auch Datum und Uhrzeit angezeigt werden? Es sollte außerdem kompakt sein, weil ich schon einiges auf meinem Homescreen habe. Danke! Die Wetter Widgets, die ich bisher getestet habe, zeigen keine Uhrzeit und Datum an...

wie währe es mit uccw-widget,da kannst dir selber eins basteln ganz nach deinen wünschen

Roxy schrieb:
wie währe es mit uccw-widget,da kannst dir selber eins basteln ganz nach deinen wünschen

Sehr interessant, da kann man ja echt alles selbst einstellen. Werd ich probieren!

Hi, der Thread sollte hierhin:
Informationsdienste auf Android-Hilfe.de

Dort findet man u.a. diesen angepinnten Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ngen-fuer-wetter-apps-und-widgets.171233.html

Zu deinen Wünschen:
schönes Wetter Widget
Das ist noch zu unklar.
- Geht es dir um die Anzeige des aktuellen Wetters ODER einer Vorhersage? Oder beides? Das sind verschiedene Dinge. Manache Apps können nur eins davon (gut).

- Ist "schön" wichtiger als die Zuverlässigkeit des Wetter-Dienstes? Je nach Antwort würde ich unterschiedliches empfehlen.

ich bin soweit sehr zufrieden mit meinem p6. Dennoch habe ich eine Frage bzw. Problem. Ich nutze eien Zeitungsapp und kann Videos Z.B. bei der Bildzeitung nicht abspielen. Ich klicke auf play und höre nur ton.

Ich könnte dir Fancy Widget empfehlen. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Nimmt auch nicht zuviel MB im Gerät weg. Ich mag es recht gerne schlicht, schaust du hier:

Anhänge

• Screenshot_2013-09-25-07-26-07.png
    Screenshot_2013-09-25-07-26-07.png
    85,9 KB · Aufrufe: 463