Wetter Widget für ZWEI Standorte auf Homescreen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cybergnom

Erfahrenes Mitglied
185
Servus,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Wetter-Widget, welches mir auf meinem Homescreen ZWEI unterschiedliche Standorte darstellen kann. Ausser das wetter.com widget habe ich bisher nichts finden können. Leider gefällt mir das überhaupt nicht.
Idealerweise ist das Widget auch noch möglichst anpassbar, ähnlich UCCW, das bei mir aber überhaupt nicht funktioniert (keine Aktualisierung des Wetters, egal welcher Standort...)

Danke schonmal für Tips :thumbup:

Da brauchst du nicht verzweifeln :D . Aix Weather Widget als einfache und "Nur Widget/kostenlos"-Version oder eWeather HD,Barometer,Erdbeben als "ich erschlag dich mit Funktionen/Widgets/Daten/kostenpflichig"-Version können mehrere Standorte auf den Homescreen bringen. Es sei den man wählt bei eWeather HD,Barometer,Erdbeben das Widget so groß, das kein zweites mehr passt :lol: .

Gruß __W__

Kenne eigentlich kein Wetter-Widget das gleichzeitig 2 Orte darstellen kann.
2 Widgets mit unterschiedlichen Standorten geht bei dem schon genannten EweatherHD und da ich irgendwie einen Wetterwidget-Wahn habe gestern für 0,77 Euro
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.phase2i.recast&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5waGFzZTJpLnJlY2FzdCJd
gekauft.
Da gehen auch mehrere Widgets mit unterschiedlichen Standorten

Zig Vorlagen, Schriften und Icons download und konfigurierbar.
Das richtige Spielzeug für mich, meine bessere Hälfte sagt schon das ich nen Schlag weg habe :blink:

Man kann sich die Beta auch zum testen installieren die eingeschränkt ist.

Wetterdaten von World Weather Channel oder MSN einstellbar.
Von der Genauigkeit passt es im Vergleich zu Eweather HD und DWD auch recht gut