Wetter und Uhrzeit wird auf Startseite nicht mehr angezeigt.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bealehni

bealehni

Neues Mitglied
0
Seid gestern zeigt mir mein LG G2 das Wetter und die Uhrzeit auf den Startbildschirm nicht mehr an woran kann das liegen , in den Anwendungen kann ich die Standart wetter App starten und es wird mir alles angezeit nur nicht auf dem Starschirm .:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lehni, und willkommen auf android-hilfe.de.

Ich nehme an, du hast das Wetterwidget auf dem Startbildschirm versehentlich gelöscht.

Gehe mal auf den Startbildschirm und tappe etwas länger auf eine freie Stelle. Es müsste sich ein Popup-Fenster öffnen und dir diverse Optionen zur Auswahl anbieten.
Da wählst du "Widgets".
Aus der danach angezeigten Liste suchst du dir die Wetterapp wieder raus und clickst die an. Dann wird sie auf den Startbildschirm übernommen.

Der Rest ist "Learning by doing".

Danke magicw hat geklappt :thumbsup:

magicw schrieb:
Hallo lehni, und willkommen auf android-hilfe.de.

Ich nehme an, du hast das Wetterwidget auf dem Startbildschirm versehentlich gelöscht.

Gehe mal auf den Startbildschirm und tappe etwas länger auf eine freie Stelle. Es müsste sich ein Popup-Fenster öffnen und dir diverse Optionen zur Auswahl anbieten.
Da wählst du "Widgets".
Aus der danach angezeigten Liste suchst du dir die Wetterapp wieder raus und clickst die an. Dann wird sie auf den Startbildschirm übernommen.

Der Rest ist "Learning by doing".

Danke magicw hat geklappt :thumbsup: