Rak
Gesperrt
- 7.843
Bei mir liegt's ja am "Land".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für Deine Antwort. Ja, es soll vom Design her "Flip-Clock" sein. Sonst hätte ich nicht danach gefragt, wenn ich irgendeinen beliebigen Kram wollte. Da ich die Vorhersagen von YR vom AIX-Weather-Widget kene, kann ich bestätigen, daß die erheblich genauer sind als der Mist, den Accuweather, OpenWeather und Konsorten oftmals anzeigen. YR sind - zumindest für 24h, und das ist mir wichtig - die genauesten Vorhersagen, welche ich bisher gefunden habe, nur leider werden sie weder von "Beautiful Widgets" noch von "HD Widgets" (welches ich zur Zeit nutze) unterstützt.cad schrieb:Oder muss es tatsächlich eine "Flip" Clock sein, keine normale Anzeige der Uhrzeit?
Das verstehe ich gar nicht. Siehe Screenshot.kropi schrieb:Nebenbei bemerkt zeigt mir das von Dir genannte viel zu wenig an.