K
kal10bach
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
hallo,
ich bin auf der suche nach einer app, bei der ich 2 oder 3 externe sensoren zur datenermittlung (temperatur, luftfeuchte) einbinden und auch anzeigen lassen kann (evtl. anzeige nur einer mit der möglichkeit durchzublättern)
idee:
ich möchte auf einem android 10" tablet verschiedene optionen unterbringen
- app für steuerung musik / multiroom
- app für steuerung saugroboter
- note (einkaufszettel)
- diverse "lebenswichtige" apps -> zahnbürste, waage, blutdruckmess, blutzuckermess (= spielkind! ;-))
- usw.
- wetter app (wird über macrodroid alle 5 min neu gestartet und somit immer wieder in den vordergrund gebracht) mit angebundenen sensoren, welche die aktuellen realen temperaturen draußen und drinnen IN der app anzeigen
dann noch im multiwindow modus - evtl. über tasker
das ganze läuft an sich schon, die aktuelle wetter-app hat eben nur leider nicht die sensoren eingebunden und angezeigt
hängt an taktisch günstiger stelle im sichtfeld an der wand und am strom
jemand eine idee?
danke
georg
ich bin auf der suche nach einer app, bei der ich 2 oder 3 externe sensoren zur datenermittlung (temperatur, luftfeuchte) einbinden und auch anzeigen lassen kann (evtl. anzeige nur einer mit der möglichkeit durchzublättern)
idee:
ich möchte auf einem android 10" tablet verschiedene optionen unterbringen
- app für steuerung musik / multiroom
- app für steuerung saugroboter
- note (einkaufszettel)
- diverse "lebenswichtige" apps -> zahnbürste, waage, blutdruckmess, blutzuckermess (= spielkind! ;-))
- usw.
- wetter app (wird über macrodroid alle 5 min neu gestartet und somit immer wieder in den vordergrund gebracht) mit angebundenen sensoren, welche die aktuellen realen temperaturen draußen und drinnen IN der app anzeigen
dann noch im multiwindow modus - evtl. über tasker
das ganze läuft an sich schon, die aktuelle wetter-app hat eben nur leider nicht die sensoren eingebunden und angezeigt
hängt an taktisch günstiger stelle im sichtfeld an der wand und am strom
jemand eine idee?
danke
georg