LonzoX
Dauer-User
- 1.488
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann man nachvollziehen. Darum geht es aber hier im Thread - bisher zumindest - nicht.Herman schrieb:aber ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn ein Anbieter für regelmäßig gepflegte Apps auch regelmäßige Einnahmen haben möchte.
Leider wird seit kurzem in der bezahlten WetterOnline Pro App Werbung für ein WetterOnline Tablet (also in eigener Sache) gemacht.Wenn WetterOnline umstellt auf Abo und die bisherigen Käufer in Ruhe lässt, ist es ja ok.
Man kann das zubuchen. Habe die Verlängerung des Abos mal storniert und werde schauen, ob mir ab September etwas fehlen wird.cad schrieb:Jetzt da also auch im Abomodell...? Immerhin tatsächlich als vorheriger Käufer verschont davon, wie es aussieht...
Meteorman schrieb:Vorher hab ich die App neu signiert und somit kommt auch keine Update Meldung mehr.
Michaela (App- & Website-Support (MeteoGroup) )
23. Mai, 23:08 CEST
Vielen Dank für Ihre Anfrage. In der Aufregung, die neueste Version von WeatherPro auf den Markt zu bringen, ist leider einiges schief gelaufen, und dafür entschuldigen wir uns. Wir haben zu keinem Zeitpunkt vorgehabt unsere bestehenden Premium-Nutzer zu "berauben". Leider hat das gestrige Bugfix-Update noch nicht alle Fehler behoben, aber Sie können sich sicher sein: Alle bestehenden Nutzer werden ihr Premium zurückerhalten - im Idealfall mit dem nächsten Bugfix-Update (Version 5.0.4 564).
Wir arbeiten bereits an einem weiteren Update, was zusätzlich kleinere Probleme behebt, wie z.B. die teils auftretende lange Ladedauer (Das Ladeproblem kann durch Schließen und Neustarten der App gelöst werden). Auch an einer Reihe weiterer Widgets (in verschiedenen Größen und mit Notification) wird schon gearbeitet ebenso an der Smartwatch-Integration und der Einbindung von Netatmo Wetterstationen.
Wir bedanken uns auch für die eingesandten Anregungen und versprechen, dass wir uns das Feedback zu Herzen nehmen und alles daran setzen, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Viele Grüße,
Ihr Support-Team