B
Blacky12
Dauer-User
- 782
martinfd schrieb:Das ist interessant: ich bin hier auf Version 3.2.3 ... aber vom 22.12.?!
Dito, bei mir genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:Das ist interessant: ich bin hier auf Version 3.2.3 ... aber vom 22.12.?!
Zur Info:martinfd schrieb:... ich bin hier auf Version 3.2.3 ... aber vom 22.12.?!
Für diesen Beitrag "leicht" angepasst - als Antwort vom DWD bekommen, auf Nachfrage zu zwei Geräten meiner Freunde, die ebenfalls noch kein Update erhalten haben.Intern wird die App ausgiebig getestet & danach wird sie einem kleinen Teil der Nutzenden angeboten. Diese Auswahl ist zufällig.
Gibt es keine gravierenden Fehler-Rückmeldungen, erfolgt ein zweiter Teil-Schub, zuletzt dann für alle.
Es kann durchaus wenige Tage bis zu ca. 2 Wochen dauern, bis alle das Update angeboten bekommen.
Die aktuelle Version wird dann 3.3.x sein.
Schotti schrieb:Neues Update:
• Darkmode
Genau da ist bei miui das Problem.qwoka schrieb:Schau mal in der App-Einstellung unter "sonstige Berechtigungen", ob dort alles erlaubt ist.