V
Veannon
Erfahrenes Mitglied
- 15
Ich flippe noch aus mit dieser Uhr. Nachdem ich nun mein Handy neu aufgesetzt habe und bisher mit der HTC Sense Uhr immer zufrieden war, wollte ich die nun weiter verwenden (also die, bei der das Wetter eines bestimmten Ortes darunter steht). Früher hatte ich da auch immer meinen Ort (Bamberg) irgendwie reinbekommen, jetzt schaff ich das nicht mehr.
Zur Auswahl steht nur Nürnberg als nächst größere Stadt, kann mich aber erinnern, dass ich da mal jeden auch noch so kleinen Ort eingeben konnte. Aber WIE weiß ich nicht mehr. Über GPS möchte ich das nicht machen, zumal das dann auch nur geht, wenn ich "hier" bin. Würde aber auch gerne auf Dienstreisen kontrollieren, wie das Wetter zu Hause ist...
Hilfe?
Zur Auswahl steht nur Nürnberg als nächst größere Stadt, kann mich aber erinnern, dass ich da mal jeden auch noch so kleinen Ort eingeben konnte. Aber WIE weiß ich nicht mehr. Über GPS möchte ich das nicht machen, zumal das dann auch nur geht, wenn ich "hier" bin. Würde aber auch gerne auf Dienstreisen kontrollieren, wie das Wetter zu Hause ist...
Hilfe?