TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
Jupp, die haben einige solcher Apps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:Was mir als Nichtnutzer der App unklar ist: Die ZAMG versteht sich als nationaler Dienst, wenn ich das recht gelesen habe. Aber gibt es in der App nicht auch nornale Wetterdaten für Deutschland? Wenn ja, wo kommen die dann her?
Mit "allen" ja vermutlich nicht. Daher die Frage, mit wem und woher die Daten kommen.stetre76 schrieb:(..) aber die arbeiten natürlich mit allen gängigen internationalen Wettermodellen und nationalen Wetterdiensten zusammen
Hatte die mal zum Vergleich kurz installiert...DeanMart schrieb:Bin einigermaßen erstaunt, dass du heute die "Bayer Agrar Wetter" App erwähnt hast. Ist ja eher eine schlichte Sache.
Eigentlich liegt eine "App" nicht daneben, sondern der verwendete Wetterdienst. Interessant wird es eben, wenn man die Daten von Apps vergleicht, die laut eigenen Angaben denselben Wetterprovider verwenden.DeanMart schrieb:Schmeiße ich die App deshalb runter? Natürlich nicht, ich weiß, dass jede Wetter-App immer mal daneben liegt.