Rak
Gesperrt
- 7.843
- Themenstarter
"Earth Networks" hört sich ja auch deutlich hübscher an... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YoWindow FAQWhere YoWindow takes the CURRENT weather from? YoWindow takes the current weather from METAR stations network. There are around 4380 active METAR stations scattered around the world. Most of them are located in airports.
YoWindow picks the closest METAR station to the location you choose. Then the current weather is loaded from this station.
You can find METAR stations near your place on this site.
Now we are looking for a better weather source on the internet. If you know a FREE weather service, let us know. Contact us
Top Where YoWindow takes the weather FORECAST from? Weather forecast data are provided by one of the following organizations, depending on selected location and program settings
Also arbeiten sie auf jeden Fall auch mit OWM zusammen.
- yrno - yr.no weather forecast
- nws - National Weather Service forecast (United States only)
- owm - Open Weather Map - OpenWeatherMap - actual and forecast weather.
https://www.android-hilfe.de/OpenWeather
perpe schrieb:Da sollten sie besser beides drin lassen, wenn sie es doch auch schon für beides programmiert haben, und dann auswählbar machen
Hi, genau wie vermutet ist es auch gekommen. Soeben hat YoWindow serverseitig bei der Vorhersage wieder auf yr.no gewechselt.Rak schrieb:Ich vermute, dass eben nicht "für beides programmiert" wurde, sondern lediglich eine andere vorhandene Schnittstelle auf dem Server angesprochen wurde. So könnten sie dann irgendwann dann den Anbieter wieder wechseln, ohne die App zu aktualisieren. (?)
Prima Auf die App warte ich schon lange Ich kenne schon die Desktopversion und auf der Homepage wurde die Android-App bereits angekündigt (fürs I-Phone gibt es die App schon länger), nun ist sie endlich auch für Android verfügbar.agruener schrieb: