P
perpe
Gast
Ich merke gerade, meine 3 Wetter Apps fehlen in der Liste:
Meteogram wetter widget bzw. die Donate Version Weterdienst: yr.no
Aktualisierungsinterval konfigurierbar, nur Widget
Da ein Meteogram allein bissl langweilig, zum Aufhübschen
Zooper Widget bzw. die Pro
Wetterdienste: yr.no, Open Weather Map, Yahoo
Nur Widget, kann dafür mehr als nur Wetter, Aktualisierung konfigurierbar
Und weil man manchmal auch eine Übersicht braucht bzw. Wetter eines Ortes nachsehen will, ohne ein Widget dafür zu platzieren:
Wetter - Weather View, Pro in App 1
Wetterdienst: yr.no
Ist ohne Pro ziemlich hässlich, mit Pro bleibt die Widgets weiterhin hässlich, als Ergänzung zu nur Widgets jedoch zweckdienlich.
Ja, ziehe immer noch yr.no vor, immer noch nicht die App gefunden, die mich glücklich macht. Da jedoch yr.no immer eine Vorhersage ist, kann man die Widgets getrost nur 1-2 mal am Tag aktualisieren lassen, Weather View holt sich dann die Daten nur beim Öffnen der App. Wird also trotz 3 Apps u.U. seltener aktualisiert als bei einer ein App Lösung und Zooper lässt einem dann alle Gestaltungsfreiheiten für ein Widget.
Meteogram wetter widget bzw. die Donate Version Weterdienst: yr.no
Aktualisierungsinterval konfigurierbar, nur Widget
Da ein Meteogram allein bissl langweilig, zum Aufhübschen
Zooper Widget bzw. die Pro
Wetterdienste: yr.no, Open Weather Map, Yahoo
Nur Widget, kann dafür mehr als nur Wetter, Aktualisierung konfigurierbar
Und weil man manchmal auch eine Übersicht braucht bzw. Wetter eines Ortes nachsehen will, ohne ein Widget dafür zu platzieren:
Wetter - Weather View, Pro in App 1
Wetterdienst: yr.no
Ist ohne Pro ziemlich hässlich, mit Pro bleibt die Widgets weiterhin hässlich, als Ergänzung zu nur Widgets jedoch zweckdienlich.
Ja, ziehe immer noch yr.no vor, immer noch nicht die App gefunden, die mich glücklich macht. Da jedoch yr.no immer eine Vorhersage ist, kann man die Widgets getrost nur 1-2 mal am Tag aktualisieren lassen, Weather View holt sich dann die Daten nur beim Öffnen der App. Wird also trotz 3 Apps u.U. seltener aktualisiert als bei einer ein App Lösung und Zooper lässt einem dann alle Gestaltungsfreiheiten für ein Widget.