solaris63
Dauer-User
- 305
Als Android 4.2 frisch rauskam, habe ich irgendwo (ich tippe auf chip.de, bin mir aber nicht sicher) etwas über eine App gelesen, die das Wetter in der Statusbar anzeigt. Das ist zwar nichts neues, das machen bereits viele Apps, u.A. Google Now, aber dort schien es es herausfahrbares Statusbar-Widget zu sein, wie es z.B. beim Screenshot oder bei einer Email ist. Ich errinere mich nicht mehr so gut.
Auf jeden Fall habe ich mich, als Xperia P User, nicht sehr dafür interresiert, da ich genau wusste, dass ich den Genuss von Jelly Bean 4.2 nicht so schnell erlangen werde.
Schneller als erwartet wurde ich Besitzer vom Nexus 4 und..die Website ist weg. Ich habe sie nirgends gespeichert, hatte ja keine Ahnung, dass ich Jelly Bean erhalten werde.
Also suche ich jemanden, der diese App kennt
Wieso ist das im Nexus Forum?
Weil (fast) jeder Nexus Besitzer die Android Version 4.2 hat und im App-Forum schaut kein Schwein vorbei. Im Notfall kann man es ja verschieben
Auf jeden Fall habe ich mich, als Xperia P User, nicht sehr dafür interresiert, da ich genau wusste, dass ich den Genuss von Jelly Bean 4.2 nicht so schnell erlangen werde.
Schneller als erwartet wurde ich Besitzer vom Nexus 4 und..die Website ist weg. Ich habe sie nirgends gespeichert, hatte ja keine Ahnung, dass ich Jelly Bean erhalten werde.
Also suche ich jemanden, der diese App kennt
Wieso ist das im Nexus Forum?
Weil (fast) jeder Nexus Besitzer die Android Version 4.2 hat und im App-Forum schaut kein Schwein vorbei. Im Notfall kann man es ja verschieben