Rak
Gesperrt
- 7.843
Hi, in der Masse der Wetter-Widgets für den eigenen Homescreen zeigen die meisten Widgets die aktuelle Lage sowie die Vorhersage für die kommenden Tage.
Sieht hübsch aus, bringt mir persönlich aber nicht so viel . Mich interessiert eher, wie das Wetter im Tagesverlauf in den nächsten Stunden wird. Geht es mir um die kommenden Tage, gehe ich gerne in die App hinein und schaue nach. Viele Entwickler denken leider umgekehrt, passt wohl anscheinend vielen Benutzern auch. Aber vielleicht geht es auch einigen wie mir, daher der Thread.
Sammlung von Wetter-Widgets, die auf dem Homescreen den Tagesverlauf in den nächsten Stunden/Abschnitten anzeigen können:
1Weather
Android Wetter & Uhr Widget
Arcus
Bayer Agrar Wetter
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
EZ Wetter DE HD Wetter Widget
Hourly Weather
UNIWeather
Wetter Live
Wettervorhersage (Palmary Weather Pro)
YoWindow Wetter
Meteogramme (oft mit Quelle yr.no):
Aix Weather Widget
Meteogram wetter widget
WeatherBomb
und ein paar andere eher schlechtere Meteogramme.
---------------------------------------------------------------------------
Ergänzungen wären toll.
Edit:
Bei den Beautiful Widgets finde ich zwar einen Screenshot im Play Store dazu, habe es aber selbst damit noch nicht hinbekommen ...:
Klick für Screenshot
Sieht hübsch aus, bringt mir persönlich aber nicht so viel . Mich interessiert eher, wie das Wetter im Tagesverlauf in den nächsten Stunden wird. Geht es mir um die kommenden Tage, gehe ich gerne in die App hinein und schaue nach. Viele Entwickler denken leider umgekehrt, passt wohl anscheinend vielen Benutzern auch. Aber vielleicht geht es auch einigen wie mir, daher der Thread.
Sammlung von Wetter-Widgets, die auf dem Homescreen den Tagesverlauf in den nächsten Stunden/Abschnitten anzeigen können:
1Weather
Android Wetter & Uhr Widget
Arcus
Bayer Agrar Wetter
eWeather HD,Barometer,Erdbeben
EZ Wetter DE HD Wetter Widget
Hourly Weather
UNIWeather
Wetter Live
Wettervorhersage (Palmary Weather Pro)
YoWindow Wetter
Meteogramme (oft mit Quelle yr.no):
Aix Weather Widget
Meteogram wetter widget
WeatherBomb
und ein paar andere eher schlechtere Meteogramme.
---------------------------------------------------------------------------
Ergänzungen wären toll.
Edit:
Bei den Beautiful Widgets finde ich zwar einen Screenshot im Play Store dazu, habe es aber selbst damit noch nicht hinbekommen ...:
Klick für Screenshot
Zuletzt bearbeitet: