T
TimTin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Friedrich schrieb:Timtin,
okay, eine Erklärung ist schon viel wert, aber die von dir angedeutete Veränderung ist sicherlich sinnvoll. Ich bin kein Experte, aber so geht es vielen anderen auch und dann denkt man gleich, was für eine Sch.....! Dabei ist die Erklärung sehr einleuchtend.
In eine ähnliche Richtung geht ja auch meine Äußerung bezüglich der Ladezeit 15 Min. Das dumme ist, man möchte sofort die Erfolge, aber die stellen sich erst ein, wenn man die vier Bilder aus der gleichen Einstellung hat. Das ist dir, das ist mir jetzt klar, aber wer das Widget zum ersten Mal benutzt, will sofort eine schönen Erfolg. Wichtig wäre wirklich ein Hinweis, dass die Bilder aus der gleichen Zoomeinstellung kommen müssen (völlig klar, wenn man es weiß, aber am Anfang probiert man), denn sonst springt das Bild, so war das bei mir zunächst, weil ich unterschiedliche Ausschnitte gewählt hatte, wild hin und her. Das muss der Nutzer unbedingt wissen, sonst sind die schnell frustriert. Nachvollziehbar?
Gruß
Friedrich
Klar, nachvollziehbar Ich setze offenbar zu viel Weitsicht vorraus
Es wäre wohl besser, wenn man eine Änderung im Editor macht, alle vorherigen Bilder gelöscht werden, oder?
Mir wärs zwar egal, weil ich ja weiß das vorher Bilder mit anderen Einstellungen geschossen wurden, und natürlich die Animation dann logischweise so lange holprig ist, bis 4 Bilder mit den neuen Einstellungen geschossen wurden (nach ca 1h), aber offensichtlich irritiert das )
Oder ich mache ein Popup Fenster "Delete Old Images?"
Zuletzt bearbeitet: